Getaktete Verbindung einrchten und zugriff auf Onedrive

lynx007

Rear Admiral
Hallo Forum,

habe folgendes Problem

1. Getaktete Verbindung
Möchte meinen USB Stick als getaktete Vergindung einrichten, weiß nur nicht wie das gehen soll.... da es für das System ja eine Lan verbindung ist. Wie verhindere ich das er Win10 einfach unerlaubt updates und co macht.

Auch bei meinem x220 lässt sich die Getaktete Verbindung einschalten. Zwar finde ich unter Mobil den Schieberegler, aber er ist ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Sind WWAN verbindungen automatisch getaktet oder warum ist diese Option ausgegraut?

2. Onedrive
Ich finde meine Ordner von meinen Desktop und meinen x220 nnicht mehr. Vom OS kann ich keine Onedrive verbindung erstellen. Und von Onedrive.com finde ich zwar die Computer, kann aber nicht darauf zu greifen. Brauche die Dateien dringend und bin jetzt etwas in Panik...

Eigentlich würde ich gern von allen Computern so auf Onedrive zugreifen als wäre es einfach eine exteren platte... aber irgendie macht der mir für jeden Arbeitsplatz nen total eigens verzeichnis von dem ich jetzt auch nicht mal vom anderen Computer darauf zugreifen kann.... ich bin total frustriert....

Da der fehler ja bekanntlich zu 90% vor der Tastatur sitzt, hoffe ich das ihr mir da etwas helfen könnt. Möchte ungern wieder einen downgrade zurück machen. Also kurz gefasst. Brauche eine nmöglichkeit wie ich zu 100% eine getaktete Verbindung einrichten kann, und das Onedrive wieder so funktioniert wie es soll. Sprich zugriff von allen PC darauf.

hoffe hier kann mir jemand helfen.
mfg
lynx

Ja, WWAN musst du explizit einschalten, nicht wie WLAN. "Mobile Broadband Connection"

Ok, wie bekomme ich allerdings Onedrive zum laufen....

Zurück
Oben