Getgoods liefert 169,- powercolor 7950 V2 nicht, und nu?

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung!

Hab mir vorgestern die Xfx 7950 Black Edition bestellt! Denke die liegt gut zwischen 270x und 7970!

PR3D4TOR schrieb:
Ja, ist eine schöne Karte, bin bisher vollkommen zufrieden. Lautstärke hält sich in Grenzen, bei voller GPU-Auslastung kann sie aber schon ein wenig nervig werden. Aber ich denke, das wird mit einem neuen Gehäuse mit besserer Durchlüftung noch besser, ich habe leider immer noch mein uraltes Avance B031 mit einem 80er Lüfter hinten oben unter dem Netzteil. Da sollte mit dem Fractal Design Arc Midi R2 noch einiges gehen.

MfG 655321

Precide schrieb:
Hol dir ne R9 270X - gleichschnell wie eine 7950 im Standardtakt.
Ich gehe mal davon aus die 7950 V2 ist keine Boost-Karte.

Doch ist sie. Meine lässt sich auch um 46 % übertakten im Coreclock :)

Und ich behaupte jetzt einfach mal: das schafft keine 7970 unter Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch wirklich einfach die r9 270x von Gigabyte. Die leistet gute Dienste und nun bekommst du ja auch BF4 dabei ;)

Bekommst du bei der 280x auch und hast dann eine gute mehtleistung ohne die Garantie zu riskieren beim übertakten.
Wenn du Bf4 an ein kumpel oder bekannten verkaufst für 40-45 € dann haste eine 280x für ca. 210 € dafür bekommst du keine karte auf dem Markt.

Das"alte"Amd-bundle ist schrott da bekommst keine 20 euro mehr beim Verkauf.

Ich hab die Shappire r9 280x OC bin sehr zufrieden und die Karte ist leise!

die 280x mit dem battlefield 4 coupon is doch noch gar nicht im umlauf. ob man das nachträglich bekommen kann, weiß ich nicht.

getgoods geht wahrscheinlich pleite...

Dann hoffen wir mal das Beste.

Welche Karte würdet ihr nehmen:

R9 280X

oder

MSI 7970 Ghz Lightning

?

habe ich Lightning. Kein Spulenfiepen

Jeder der ab oder am 13.11.13 eine x280 kauft bekommt eon bf4 code mit dazu, so zumindest Amd und deren Website.

Mein Geld sehe ich wahrscheinlich nicht wieder. Eben angerufen.

Direkt mal bei Paypal Beschwerde eingereicht...

Kann doch nicht sein, dass die mein Geld kassieren, insolvent gehen und dann nicht zurückgeben können?

Edit:

Paypal sagt, dass ich mein Geld auf jeden Fall wieder bekomme... Der Verkäufer hat jetzt 10 Tage Zeit die Ware zu liefern oder das Geld zu schicken, danach erhalte ich meinen Betrag jedenfalls wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne alle Postings gelesen zu haben:

Tritt vom Kaufvertrag zurück! - Hab auch schon sehr sehr viele negative Kommentare zu Getgoods, Home of Hardware (gehören zusammen) gelesen.
Wie bei dir 1-2 Tage wäre es versandfertig. Doch dem ist nicht so! - Teilweiße haben die das Zeug gar nicht mal auf Lager und wissen wohl selbst nicht so recht wie und was. Ist wohl die reinste Katastrophe dort! - Auch Servicemäßig.

War leider anfangs auch so blöd und hab da für 700€ PC-Komponenten bestellt. Nachdem ich aber die wirklcih niederschmetternde Kritik bei Trusted Shops etc gelesen habe, habe ich umgehend storniert. Auf sowas hatte ich keine Lust. Immerhin habe ich glücklicherweiße mein Geld recht schnell ohne groß hin und her zurückbekommen (PayPal) - Allerdings darfst du da EMail technisch nicht viel erwarten.... Aber die Erfahrung hast du ja bereits.
Entscheidest du dich auch vom KV zurückzutreten wünsch ich dir ebenfalls viel Glück!
Zahl lieber paar € mehr und kauf bei nem anderen Anbieter. 5 € hin oder her machen den Bock auch nicht mehr fett.

Meine Persönliche Meinung. Kann auch gut sein das manche positive Erfahrungen gemacht haben

Die sind zahlungsunfähig. Kein Wunder, dass dort alles drunter und drüber geht.

Jup, wieder was gelernt.

Aber wer hätte das gedacht? Ich habe nicht mal GEAHNT, dass die HTM-Gruppe insolvent geht. Auf der Webseite steht nichts und bei geizhals im Schnitt gute Bewertungen. Meine früheren Bestellungen bei HoH waren auch problemlos.

Die R9 280X ist auf jeden Fall eine super Alternative und ich warte noch bis ich mein Geld wiederhabe mit dem neuen Kauf. Und wer weiß, wenn ich Glück habe, wird sie bis dahin etwas günstiger.

Dank an euch.

Mach von deinem Widerrufsrecht Gebrauch, wie zuvor gesagt und bestell bei einer der "besseren" Seiten.
Ich selber habe meine PowerColor R9 280X bei Hardwareversand bestellt und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Karte als auch mit dem Shop.
Vorher habe ich immer nur bei Cyberport oder Alternate bestellt.

Die Sapphire z.B. ist z.Zt. lieferbar:
http://www.hardwareversand.de/3072+...+Retail,+AMD+Radeon+R9+280X,+3GB+DDR5.article

Widerrufsrecht könnte ich ja nur dann benutzen, wenn ich die Karte hätte. Habe ich aber nicht, wie zuvor geschildert. Hätte ich die Karte und würde diese reibungslos laufen, hätte ich sie aber mit Sicherheit behalten.

Für mich heißt es einfach nur Abwarten und den Markt beobachten.

Die 770 GTX scheint auch interessant zu sein. Verdammt, jetzt geht das wieder los....

Ja da muss man sich zusammen reisen, denn ansonsten ist man wieder weit über dem geplanten Budget :D

So, Geld habe ich nun dank paypal zurück!

Zurück
Oben