Bericht Gewinnspiel: August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke CB für das Gewinnspiel. Die Preise sind auch wieder Top =)
Diesmal fand ich auch die Fragen wieder etwas anspruchsvoller im Vergleich zu den "Alten". Da machts umso mehr Spaß mitzumachen wenn man bissl mitdenken muss =)
Drücke allen Teilnehmenden die Daumen und wünsche viel Spaß & Glück/Erfolg
Ergänzung ()

@Takato:
Falls du NoScript einsetzt, dann lasse Freenet zu. Sonst gehts nicht.
 
Leider waren die Fragen diesmal zu einfach, ein paar Minuten Suchen und die drei Lösungen waren gefunden.

Dabei hatte ich davor weder die beiden Artikel noch das Video gesehen.
 
Adam Gontier schrieb:
Leider waren die Fragen diesmal zu einfach, ein paar Minuten Suchen und die drei Lösungen waren gefunden.

Für Hochbegabte wie dich. Ich muss morgen schon ordendlich suchen, bin einfachere Fragen gewöhnt.:)
Nur eine weiß ich ohne nachzusehen.
 
würd mich echt freuen auch mal was zu gewinnen.

meien MX 518 begleitet mich schon das 8 jahr, funktionieren auch nurnoch 3 tasten und das mausrad.
die anderen sind mittlerweile leider tod :/

nen headset hab ich auch leider nicht, wäre manchmal wirklich praktisch.
 
@estros
Ich habe für dich nochmal nachgezählt.

Frage 1: 5 Klicks
Frage 2: 4 Klicks
Frage 3: 2 Klicks
(jeweils von der Startseite aus)

Traurig das als hochbegabt zu bezeichnen.
 
Bei der ersten Frage bin ich mir immernoch nicht sicher. Aber .. ich frage mich warum ich immernoch teilnehme, und nur die Statistik der Teilnehmer anhebe .. 4 Jahre voller niederlagen :(
 
Ich schließe mich Hakuzwei an ;) Eine Besserung ist jedoch in Sicht.

@CashWoody: Ich drücke Dir die Daumen. Aber erst ab dem nächsten Gewinnspiel. Diesen Monat bin ich dran ;)
 
sehr schöne fragen - danke für das gewinnspiel :) *daumendrück*
 
Adam Gontier schrieb:
@estros
[...]

Traurig das als hochbegabt zu bezeichnen.

Je weniger Klicks man braucht, um so höher ist die
Denkleistung, also ja, Du bist hochbegabt. :p
Ach ja:
1. 7 Tastenanschläge kein Klick
2. Kein Klick nötig (Solang ist es nicht her)
3. 12 Tastenanschläge ein Klick

:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh eh ich war mir bei den Antworten tottal unsicher :(( hoffe habe richtig rechachiert...
 
Viel Glück allen Teilnehmern =)
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
würd mich echt freuen auch mal was zu gewinnen.

meien MX 518 begleitet mich schon das 8 jahr, funktionieren auch nurnoch 3 tasten und das mausrad.
die anderen sind mittlerweile leider tod :/

nen headset hab ich auch leider nicht, wäre manchmal wirklich praktisch.


du bist 25 Jahre alt!!! Wie wäre es mit KAUFEN :freak: :rolleyes:
Denn damit unterstützt man auch die jeweiligen Firmen :o
 
Spitze Gewinnspiel! Nicht zu leicht aber auch nicht so schwer ;)
Ich hoffe ich hab alles richtig ^^
 
Die letzte Frage ist für Erbsenzähler nicht lösbar! :evillol:

@Tumbleweed
Die Google-Suche ist ein relativ mächtiges Werkzeug, wenn man sich diesem richtig bedient. Mir hat Google die Antwort auf die 2. Frage direkt ausgespuckt. Die Antwort auf die erste Frage ist auch gut damit lösbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben