Bericht Gewinnspiel: August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gefällt mir das. :) Die Fragen hatte ich in fünf Minuten gelöst, die erste mit einem kurzen Bemühen der SuFu, die zweite wusste ich und bei der dritten konnte ich mir denken, welchen Flughafen aus welchem Grund CB besucht hat, sodass ich nur noch das Video raussuchen musste.


Sven 2.0 schrieb:
Damit der Spieler in hektischen Situationen keinen Nachteil befürchten muss, verfügt die Skiller über eine N-Key-Rollover Funktion für bis zu 18 Tasten.
Der Satz ist übrigens nicht korrekt. NKRO bedeutet, dass beliebig viele Tasten gleichzeitig gedrückt werden können und nicht beliebig viele Tasten bis maximal Zahl X. Die richtige Bezeichnung wäre 18KRO, was ihr wiederum in eurem eigenen Test als Lüge seitens des Herstellers entlarvt:

AbstaubBaer schrieb:
In Abhängigkeit von der Tastenmatrix waren zwischen vier und zehn Eingaben gleichzeitig möglich, was nicht einmal annähernd an die versprochenen 18 heranreicht.



So, genug genörgelt, viel Glück an alle!
 
Hat mir wie immer Spass gemacht etwas zu recherchieren um die Antworten herauszubekommen.

Viel Glück allen!
 
Ohjie, da war ich wohl zu schnell. Ich habe beim Ausfüllen als Land Österreich angegeben, mein Gewinn wird somit nie bei mir unter der angegebenen Adresse ankommen :-(

Könnte ich das noch ändern?


Schon geklärt mit Sven 2.0 , danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
i hope :D
 
die Darkwinder ist ja mal die übelste Sidewinder X8 Kopie - das ist ok aber bei Smartphone die nunmal rechteckig und n Display vorne haben, wird so n Heckmeck veranstaltet?
 
Top wieder ein Gewinnspiel
Ich hoffe alle Fragen sind richtig ;)
werden die Gewinner wieder Heute abend bekannt gegeben?
 
Auch ich wünsche allen mal viel Glück!

Zur Schwirigkeit: Schwer ist es jetzt nicht wirklich, zum Teil ists aktuell genug um es so zu wissen und selbst wenn man wo hakt, 5 - 10 Minuten Recherche sollten ausreichen. Aber ich halte es für ok so, es ist, anders als bei heute üblichen, imho als reines Glücksspiel zu bewertenden, Fernsehquizzes (mit Fragen wie "In welcher Stadt steht der schiefe Turm von Pisa") schon nötig wenigst ein bisschen was zu tun / Wissen.
 
Fragen 2 und 3 find ich gut....die 1. ist schon ein wenig verwirrend^^
 
Hä, wieso schwerer als sonst, hatte es in nichtmal 5 Minuten, so schnell hatte ich bisher noch kein CB Gewinnspiel gelöst. Aber diesmal wusste ich eine Frage auch direkt ohne nachzuschauen und bei den anderen wusste ich gleich was gemeint war. :D

In diesem Sinne, allen Viel Glück :)
 
Fighter1993 schrieb:
Top wieder ein Gewinnspiel
Ich hoffe alle Fragen sind richtig ;)
werden die Gewinner wieder Heute abend bekannt gegeben?
Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 1. September... allein deshalb schon "Nein"
 
Danke für das schöne Gewinnspiel CB :)
Die Fragen fand ich echt angenehm zu beantworten!
Allen viel Glück.
 
Hammerhart! Für die erste Frage hab ich jetzt bestimmt 15 Minuten gebraucht :D Man mag mich langsam nennen, aber jetzt bin ich mir wenigstens 100% sicher ;-)
 
Vielleicht liegen die Chancen diesmal ja bei 1:10000

Hehe...das wäre schön!

Die letzte Frage ist für Erbsenzähler nicht lösbar!

Das stimmt.... da hätten Sie noch eine draufpacken müssen^^


Viel Glück für alle und vor allem an diejenigen die sich schon etwas länger an CB erfreuen!
 
Das soll und wird auch keine Rolle spielen.

Deine alten "Hasen" sind schätzungsweise 2k-5k User, da CB jedoch fast 300k Mitglieder hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass davon jemand gewinnt, gering (1-2%).
 
Die Fireglider löst nicht mit 3200 DPI auf, sondern nur mit 2400.
Der Rest wird hochgerechnet. Habe das Ding nämlich mal auseinander genommen und bin dann darauf gestoßen.
Dennoch ist die Maus vom P/L top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben