Bericht Gewinnspiel: August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas schwerer als sonst, aber dürften trotzdem viel zu viele rausbekommen haben um eine Chance zu haben. xD
 
Das ist doch total doof, in Sekunde 42 waren nur Menschen zu sehen. Und als etwas zu entdecken war, da war die eine Sekunde schon um. :(
 
Für Frage 1 habe ich schon einen Moment gebraucht aber dann endlich die richtige Lösung gefunden. Ansonsten würde ich mich ziemlich freuen mal was zu gewinnen. Gerade die Tastatur könnte ich gut gebrauchen. Meine MX518 macht keine Anstalten den Geist aufzugeben aber die HP Tastatur hier ist Katastrophe ;)
 
Adblock deaktiviert, auf einmal war die halbe Seite knallgelb + dem Kater von gestern = Kopfschmerzen^10, Adblock wieder angemacht. Das ist es mir nicht wert.
Dann lieber eine Möglichkeit, mit der ich CB mit 5-10€ im Monat unterstützen kann.
 
"In unserem eigenen Bewegtbild-Beitrag"
Warum erinnert mich das so an "Mobiles Fernsprechgerät".

Dafür war ich gestern Abend nicht mehr bereit, heut nach einem Kaffee wurd alles klarer :)
 
Wieder mal was spannendes. :)
Danke CB für´s Gewinnspiel, Sharkoon für die Preise und viel Glück allen Teilnehmern!
 
Gibt es eine Möglichkeit, die gesetzten Antworten rückgängig machen zu lassen?


Ich weiß nicht warum, aber es war plötzlich die falsche Antwort drin, als ich gesendet habe...

Die Compu...ist doch nicht in der EU :/
 
@oben
Nein, sonst würden ja viele daherkommen um ihre Antworten ändern zu lassen!

Diesmal war es echt wieder ein bißchen kniffliger, aber ich bin mir sicher das meine Antworten wieder richtig sind. Hoffentlich bemerkt das die Losfee endlich mal!:)

Viel Glück euch allen und mir.
 
Gute Fragen tolle Preise.

Bei mir musste ich aber auf Sekunde 43 warten damit ich die 3te Fragen lösen konnte kp warum. :D
 
@Shadowreaver85
Dachtich erst auch, aber wenn du es mehrmals abspielst und versuchst genau beim Aufkommen der Lösung azu stoppen, bekommst du Sekunde 42 hin, wenn du schnell genug bist :)
 
Takato schrieb:
hm ich habe adblock plus auf CB.de deaktiviert, trotzdem seh ich die fragen nicht...

Genau wie bei mir, mit 4 Browsern, im IE konnte ich ganz kurz das Formular sehen und dann war es auf einmal weg.

Ich hab wirklich alles erlaubt und alle Blocker ausgeschaltet.
Könnte mir (uns) mal jemand bitte die genauen technischen Hintergründe erklären, so daß man hier mitmachen kann?

Danke!
Ergänzung ()

sudfaisl schrieb:
@Takato: Hast du Noskript aktiviert? Oder dergleichen?
Du musst Skripte von freenet zulassen.

Ahh…Danke! Freenet? Aber ganz sicher nur temporär und für computerbase :evillol:

Nachtrag: Geht immer noch nicht. Sind das irgendwelche anderen Einstellungen in NoScript? Crosscripting? aktive Inhalte? Wär nett wenn das mal präzise erläutert würde, damit man damit weiterarbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post #14 haste gelesen futzi? Wohl nicht. Denn hole es mal nach.



Etwas schwer war nur Frage 1. Frage 2 und 3 waren Pille Palle und leicht zu beantworten.

Viel Glück euch allen und Mir am meisten. :evillol:
 
haha coole fragen, für die 1. hab ich relativ lang gebraucht!

richtige suchbegriffe und nicht zu viel drüber nachdenken :)
[falls ich es überhaupt richtig hab ^^ ]
 
MuckMuck schrieb:
Viel Glück allen Teilnehmern =)
Ergänzung ()

du bist 25 Jahre alt!!! Wie wäre es mit KAUFEN :freak: :rolleyes:
Denn damit unterstützt man auch die jeweiligen Firmen :o


also genug geld schieße ich den vereinen so schon zu,
es geht mir um die sache das ich eine neue maus verwenden würde wenn ich sie gewinnen würde.

es war ein bissl extrem dargestellt, doch bin ich nach wie vor mit meiner maus zufrieden, die nicht funktionierenden tasten habe ich eh nie genutzt, dennoch sind sie aber kaputt.

aber nichts für ungut, würde an deiner stelle warscheinlich nix anderes sagen :)



@ topic.

Viel glück allen teilnehmern
 
futzi schrieb:
Genau wie bei mir, mit 4 Browsern, im IE konnte ich ganz kurz das Formular sehen und dann war es auf einmal weg.

Ich hab wirklich alles erlaubt und alle Blocker ausgeschaltet.
Könnte mir (uns) mal jemand bitte die genauen technischen Hintergründe erklären, so daß man hier mitmachen kann?.

haste evtl eine internet security mit anti-banner am laufen?
 
Wieder mal einen riesen Dank fürs Gewinnspiel, aber viiiiiiel zuuu leicht! :o
Ich hoffe immer noch, dass mal ne richtige Fangfrage dabei ist und eine die mehre Recherchestation voraussetzt.

Geil wäre, wenn ihr extra jemand damit beauftragt, der sich einen Monat lang
richtig ausgewogene Fragen überlegt. Der Quizmaster :D
 
Richtig schwere Fragen braucht es nur für das Nikolaus-Gewinnspiel.
Für die monatlichen reichen Fragen, für deren Antworten man sich
etwas mit Computerbase und dem Sponsor beschäftigen muss.
 
Hoffetnlich gewinn ich mal was, praktischer weise verabschiedet sich so langsam meine Maus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben