Bericht Gewinnspiel: August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der ersten Frage war ich etwas verwirrt am Anfang, aber wenn man die Frage genau nimmt dann ist es doch recht einfach^^ Der Rest ging über die Sufu oder über Wissen sehr gut.
Freu mich über dieses Gewinnspiel. Finde ich Top. Danke CB-TEam:-)

Könnte neue Maus, Tastatur und Headset echt megagut gebrauchen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Frage ist total bekloppt... :rolleyes:
Ich komm' nicht drauf. Die anderen zwei konnte ich auch so ohne große Nutzung der SuFu oder Google beantworten, aber die letzte....

Nun habe ich's. :) Na, wirklich einfach fand ich das nicht. Die SuFu von Computerbase war nutzlos...erst Google hat mich mit den gleichen (!) Schlüsselwörtern auf die richtige Spur gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also für Frage 2 hab ich etwas länger gebraucht die anderen waren nicht so schwer :) trotzdem hats spass gemacht :) jetzt nur noch hoffen ne neue Maus könnt ich echt gut gebrauchen :)
 
Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich xD ;) Viel Glück Leute..
 
Jetzt reicht es also nicht mehr aus ABP zu deaktivieren, auch Ghostery reicht schon aus damit man kein Formular zu sehen bekommt.
Sorry da geht es um Privatsphäre und das wird sicher nicht deaktiviert, wenn ihr eure Werbung nicht ohne fragwürdige Scripte von Datensammeldrittanbietern hin bekommt dann kann ich das leider nicht unterstützen. Wenn das bei den nächsten Gewinnspielen so bleibt dann wird auch ABP wieder aktiviert, dann ist die Benachteiligung wenigstens gerechtfertigt.
 
Die erste Frage bekam ich nicht auf Anhieb hin, ein bisschen Suchen führte dann aber auf das Produkt und dann war es auch eigentlich wieder klar, da Sharkoon für die Dinger bekannt ist :D

Frage 2 war leicht und Frage 3 war auch nur suchen :p

Ich drück mir dann mal die Daumen :lol:
 
Ich find's mal wieder echt klasse von euch CB!!!

Allen viel Spaß beim rätseln/suchen/wissen/hoffen und mir beim gewinnen ;)
 
Frage 2 war echt machbar. Frage 3 mit Suchen auch. Aber Frage 1... Leute. :D
Erst 2x das falsche angeklickt, aber jetzt bin ich da auf etwas gestoßen, das könnte hinkommen.

Danke für das Gewinnspiel!
Mein Bruder hat echt 'ne neue Maus nötig. ;)


Allerdings stimme ich demjenigen im Thread hier zu, der gesagt hat, dass man selbst Ghostery bei einem Script auf "entblocken" stellen muss.
Könnt ihr nicht irgendwelche anderen Werbescripts einblenden, bei denen man wirklich keine Gedanken haben muss, wenn man sie zulässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen waren machbar, aber endlich mal wieder ein bisschen komplexer.
Vielleicht gewinne ich ja mal was. Oder doch meine Mutter? :D
 
Danke für das Gewinnspiel :)

Hoffentlich hab' ich mal Glück ;)
 
gl hf
 
Super Gewinnspiel zum ersten mal bin ich mir bei Frage 1,2 und 3 sicher.
Nur die Preise gefallen mir nicht sonderlich gut - vll. einfach weil ich Sharkoon nicht sonderlich leiden kann :-(
 
Die erste Frage war schon bisschen knifflig, die anderen beiden relativ leicht.

Die Preise sind auch cool, hoffentlich gewinn ich mal was. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück euch allen, damit die Chancen höher für euch sind nehme ich diesmal nicht teil ;)
Könnte diesmal mit keinem der Gewinne was anfangen ;)
 
Ich fand nur die erste Frage etwas nervig...musste erstmal suchen.
Der Rest war ja einfach :D Viel Glück allen...voran ich :p
 
Vielen Dank an CB und Sponsor für das wieder einmal gelungene Gewinnspiel. :)

Dieses Mal war es nicht ganz so einfach, aber mit etwas Recherche trotzdem gut machbar.
Sollte ich wieder alles richtig beantwortet haben, bin ich schon zufrieden.

Ich wünsche -wie immer- allen Teilnehmern viel Glück. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben