Gewinnspiel-Gewinne schon unterwegs?

Warte immer noch auf mein Anno Fan-Paket....

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.........
 
Ich warte auch noch immer auf F.E.A.R. :(...

Ne kleine Info per Mail würde ich passend finden.......
 
Parwez - sind jetzt alle Adressen raus?
(hast vll. vergessen uns zu informieren oder dauert des echt so lang?..)
 
Schaut vielleicht mal in euren eMail account bei CB da kam ne Nachricht ob die Sachen schon bei euch angekommen wären.
Direkt mal mit NEIN geantwortet, jetzt wird auf die Finger gehauen ^^
Bin froh das es doch noch ein paar gibt die ihre Sachen auch noch nicht bekommen haben :D
 
hmmm. Hab mein Halo-Fanpaket immernoch nicht erhalten. Wird aber sicherlich noch kommen.
 
Hallo. Vielen lieben Dank =)
Mein Shadowrun kam auch heut mit der Post.
 
So eben wurde mir mitgeteilt das mein Paket mit dem Patriot Memory angekommen sei, JUUUUUUHHHHUUUUU, also hat das auf die Finger hauen wunder gewirkt ^^.
Und ich sitze verdammt nochmal an der Uni und kann es jetzt nicht auspacken und gleich ausprobieren XD so ein blöder Mist!!!!!!
Also dann VIELEN DANK an das Computerbase Team und auch vielen Dank für die Mühen und Umstände die sie hatten.

LG PatrickWgn

Edit: Jetzt ausgepackt und subba gefreut, weil dort nicht nur Speicher drin war sondern noch eine Base Cap, ein VIEL zu großes T-Shirt ^^, ein Kugelschreiber und ganz wichtig ein BIERÖFFNER den ich schon lange braucht jetzt muss nicht mehr meine Tischkante drunter leiden :D. Sehr schön, und auch vielen Dank an Patriot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Shadowrun auch bekommen. :)
Danke nochmal, CB für das tolle Gewinnspiel.
 
Juhu mein AXP 600 W NT ist heute auch gekommen, danke nochma CB für dieses Gewinnspiel =)
 
Wir haben eben festgestellt, dass die Adressen der Nanoxia-Gewinner in der Bearbeitungskette hängen geblieben sind, gehen aber gleich raus. Sorry für die Verzögerung.
 
@guenni2k: Wie kannst du etwas gewonnen haben? Du hast erst diesen einen Beitrag und du hast dich erst im Januar angemeldet :freak:?
 
Wo bleibt denn mein Anno Fan Paket?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Absolut überflüssige "?????" entfernt! Auch während du wartest gelten die Regeln!)
Kann man das bitte prüfen und auch eine Info geben, denn ich warte auch noch. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Halo Fanpaket ist angekommen :-) Danke für das tolle Gewinnspiel
 
Wenn bis Samstag etwas noch nicht angekommen sein sollte, bitte nochmal melden. Hat von EA schon jemand seinen Preis bekommen?
 
Zurück
Oben