Gewinnspiel-Gewinne schon unterwegs?

So heute kam mein ZeroTherm NV120! :D

Das Tolle ist, er wäre vemutlich schon vor mehreren Tagen angekommen, hätte ich nicht meine Packstation als Adresse angeben. Denn Apack/Xen Micro/ZeroTherm (wie auch immer sie heißen) hat das Paket per UPS verschickt und die haben keinen Zugriff auf die Packstationenen. :freak:
So rief mich gestern ein Typ von UPS an, er hatte meine Tel-Nr aus dem Telefonbuch, und fragte nach meiner richtigen Adresse.

Ich hab mir gestern extra noch den Intel Boxed Kühler von nem Kumpel geborgt, hatte den heute schon inkl. WLP auf meinem Mobo und dann klingelt es. Der Kühler ist da, also Boxed Kühler wieder runter, WLP wegwischen (schöne Verschwendung) und NV120 drauf.
Jedenfalls ist er da und ich bin glücklich, DANKE nochmal n CB fürs Gewinnspiel!

Bei mir ist noch nix angekommen, mich würden aber mal die richtigen Antworten interessieren. Da ich bei dem Gewinnpool D gewonnen habe, muss ich ja dort alles richtig haben. Vielleicht können hier ja mal welche aus A bis C noch ihre Ergebnisse posten. :)

Frage D1: 6 Layers PCB
Frage D2: The Prophecy Shop
Frage D3: 10 Jahre Garantie
Frage D4: bis zu 3 Jahre
Frage D5: 32GB
Frage D6: NCU
Frage D7: MaxPoint Handelsges. mbH
Frage D8: Wen-Ping Chen
Frage D9: 1. Dezember 2007
Frage D10: Hongkong
Frage D11: 2.73 g/cc

Nein, dies ist nicht der richtige Thread dafür. Ergebnisse kannst du hier überprüfen. Der andere Thread ist aber nicht für umsonst geschlossen.

Poooh dachte auch schon mein Postbote hätte mich um meinen Gewinn beschiessen ^^, diese faulen Schweine, wollen nie bis in den 10 Stock bei meinen Eltern fahren :( deswegen lassen sie es gleich ganz bleiben, aber wenn ich drüber nachdenke 260 Pakete oh man das is schon ne Menge habt ihr dafür nen Lakein/Stift der die alle schön einpackt?
Na ja ich werde weiter gespannt warten und mich drauf freuen wie ein Schneekönig ^^

Soo ... meine PowerForge sind gerade angekommen, ein Glück das ich früh zu Hause war ... kam mit UPS.

Packungsaufdruck in Französisch .. gibts wohl noch nicht in Deutsch *g*

Fehlt mir nur noch eine Grafikkarte mit Stromanschluss und das Tagan NT muss ich noch gegen ein billiges Tauschen, damit die Forgedinger auch was zu tun kriegen lol.

Moin,

heut ist das Paket gekommen, hab mich schon gefreut wien Kleinkind und was ist drin?

2 Solche doofen Power Forge Stromstecker....

Gewonnen hab ich aber das:

AXP Supernova Netzteil 600 Watt akaTrip, Eldi

Da freut sich einer über mein Netzteil... :(:freak::mad:

Die Woche geht alles schief...

Du hast beides gewonnen, da ist nichts schief gelaufen (s. Power-Forge-Beschreibung im Gewinnspiel unter Tagan). ;) Das Netzteil kommt Caseking, daher nicht zusammen.

Ich dachte 2 Gewinne wären ausgeschlossen und mein Name steht unter Power Forge nicht mit dabei.

Power Forge je 2:
myrthain
latrop
Bogi
kingVoklee
Tigerfox
hukbase
Wampi
MAx FX!
crossbone
boschtbot
Slimp
DiaPolo
abm.m0nster
je 1
ghost_zero5

Ich bin irgendwie verwirrt.

Grüße

@Eldi

Power Forge ist ein (zusätzlicher) Überspannung- und Überstromschutz für Grafikkarten und wird zwischen den 6-Pin PCIe-Stecker des Netzteils und den Stromanschluss der Grafikkarte gesteckt. Primär für Netzteile ohne einen solchen Schutz gedacht, kann Power Forge aber auch zusätzlich eingesetzt werden und greift dann erst ein, falls der im Netzteil integrierte Schutz versagt. Tagan hat uns freundlicher Weise 50 Stück zur Verfügung gestellt, von denen 23 an die Gewinner von Netzteilen (in passender Anzahl) und Grafikkarten mit Stromanschluss (je ein Power Forge) gehen. Die Übrigen 27 Stück gehen 13 Mal im Doppelpack und ein Mal einzeln an weitere Gewinner.
;)

@Parwez
hoffentlich schickt ihr bald die restlichen Adressen raus. :)

alle bekommen ihre gewinne schon
hier war immer noch kein ups mann mit dem paket :/

Tagan hat uns freundlicher Weise 50 Stück zur Verfügung gestellt, von denen 23 an die Gewinner von Netzteilen (in passender Anzahl) und Grafikkarten mit Stromanschluss (je ein Power Forge) gehen.
s.o.

Ok Vielen Dank für die schnelle und nette Aufklärung, Parwez und ObServer88.

Bin von der Woche etwas geschafft und darum ziemlich schwer von Begriff. Jetzt ist natürlich alles klar.

<-- Freut sich wieder auf Netzteil

Schönes Wochenende euch allen noch...

ah heut kam der noctua !
von rascom.at

hab mich heute auch schon ganzschön gewundert warum ich da so ein "power forge" teil bei mir ankam obwohl ich eignetlich schon n netzteil bekommen habe. hab erst gedacht das is nen fehler von CB aber scheint ja alles seine richtigkeit zu haben. :) freut mich

Bei mir kam heute auch der Nocuta an!

Mal schauen, ob der einen meiner SilenX Lüfter ersetzen darf.. :)

Am Montag ist mein HDD-Kühler "Chilldown" von xenmicro eigetroffen! Funktioniert perfekt... Thanks! :)

P.S.: Würde man eigentlich bei einem Gewinnspielgewinn Garantie bekommen? Beim HDD-Kühler ist das nicht so wichtig, aber bei Graka usw....

Hab heute auch meinen Scythe-Lüfter bekommen, aber was ist das für eine "hübsche" Tasche, die noch dabei lag? :D

P.S.:
Und fast hätte ich es vergessen: Danke nochmal! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So heute kam auch mein Gewinn ^^ Habe diesselbe Tasche wie blümli bekommen inder mein Scythe Mugen war! Dazu noch paar Gehäuse Aufkleber!
Freu mich total! Vielen Dank CB und Scythe!