Ich habe mir vorhin eine XFX 6870 bestellt. Mir blieb nichts anderes übrig die 260GTX ist ja gestern abgeraucht.Morgen findet ein Onlineevent auf der Nordschleife statt
In Anbetracht der Lage das die 7970 udn 50 im Nichtreferenzdesign kaum oder nur überteuert erhältlich sind, manche wollen doch tatsächlich über 800 Euro für die KArten wo man sich fragt, wo kommen die denn her, und man nicht weiß was Kepler bietet, also mehr fürs gleiche Geld, oder das gleiche für weniger dank Konkurenz, wäre es jetzt irgendwie dumm mehr zu investieren, weil man sich hinterher nur ärgert. Auch 550 euro empfinde ich irgendwie als zuviel, habe die Nase voll davon immer Early Adopter Preise zu beazhlen, mir hats beim Tv und Blu ray Player schon gereicht, wenn ein paar Monate später das gleiche Geraffel 500 Euro günstiger ist.
So kann ich erstmal meine alten Games zocken und wenns nicht mehr reicht, wird sie eben verkauft mit eher geringem Verlust und dann weiß man eben was man wirklich kaufen sollte und stochert nicht blindlinks herum zu Wucherpreisen zumal ich mir nicht sicher bin ob nicht auch noch ein neues Netzteil bei der 7970 hergemußt hätte dann wäre ich ja schon bei 670 Euro für das gewünsche und wohl einen Kopf kürzer.
Vielen Dank, auch für den Tip mit der XFX