heyho, ich brauch eure hilfe, da ich kurz davor bin, meine grafikkarte mit nem hammer zu zerkloppen.
Also, es fing alles mit dem kauf von left 4 dead 2 an. (in england)
zu hause angekommen natürlich erstma in WoW vorbeigeschaut, aber danach direkt ans installieren von l4d2 gemacht.
bisher noch alles ohne probleme. spiel gestartet...zack grafikfehler pewpew--> desktop.
rechts unten wurde angezeigt:"blabla anzeigetreiber wurde nach fehler zurückgesetzt"
da dacht ich mir: ... ok so schlimm kanns net sein. lädst du dir halt ma den aktuellen treiber runter, is eh ma nötig geworden^^.
gesagt, getan.
kurz nachdem ich ihn runtergeladen und den alten deinstalliert hab, musste ich ja den pc neustarten.
SCHOCK. brutalste bildfehler schon im boot-screen.
ich so wtf.. nur wegen dem treiber?
wie dem auch sei, im abgesicherten modus gestartet, neuen treiber installiert, neugestartet. hmkay geht ja wieder?!
dies hat sich vor 3 tagen zugetragen. in der zeit von ca freitag bis heute ohne nennenswert-große probleme l4d2 und WoW sowieso ohne probleme gespielt.
bis eben!!!
WoW geschlossen, l4d2 geöffnet.. ca 10 min gespielt. absturz.
seitdem schmücken diverse punktreihen meinen bildschirm. egal was ich mache.
im abgesicherten modus, ladescreen, in den normalen komm ich btw garnet mehr rein.
hier ma bilder von dem spektakel

achja sie ist nicht übertaktet und nix
und system: intel core duo E6750 @2,66 GHz
4 gb ram
win. vista 32 bit
und halt wie gesagt gf 8800 gtx
ich brauche hilfe :/
Also, es fing alles mit dem kauf von left 4 dead 2 an. (in england)
zu hause angekommen natürlich erstma in WoW vorbeigeschaut, aber danach direkt ans installieren von l4d2 gemacht.
bisher noch alles ohne probleme. spiel gestartet...zack grafikfehler pewpew--> desktop.
rechts unten wurde angezeigt:"blabla anzeigetreiber wurde nach fehler zurückgesetzt"
da dacht ich mir: ... ok so schlimm kanns net sein. lädst du dir halt ma den aktuellen treiber runter, is eh ma nötig geworden^^.
gesagt, getan.
kurz nachdem ich ihn runtergeladen und den alten deinstalliert hab, musste ich ja den pc neustarten.
SCHOCK. brutalste bildfehler schon im boot-screen.
ich so wtf.. nur wegen dem treiber?
wie dem auch sei, im abgesicherten modus gestartet, neuen treiber installiert, neugestartet. hmkay geht ja wieder?!
dies hat sich vor 3 tagen zugetragen. in der zeit von ca freitag bis heute ohne nennenswert-große probleme l4d2 und WoW sowieso ohne probleme gespielt.
bis eben!!!
WoW geschlossen, l4d2 geöffnet.. ca 10 min gespielt. absturz.
seitdem schmücken diverse punktreihen meinen bildschirm. egal was ich mache.
im abgesicherten modus, ladescreen, in den normalen komm ich btw garnet mehr rein.
hier ma bilder von dem spektakel

achja sie ist nicht übertaktet und nix
und system: intel core duo E6750 @2,66 GHz
4 gb ram
win. vista 32 bit
und halt wie gesagt gf 8800 gtx
ich brauche hilfe :/