Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gf gtx 260 - welches modell ist besser?
- Ersteller kpa
- Erstellt am
Assasins Creed ja, wie das mit Far Cry 2 geregelt ist keine Ahnung
wie kpa schon gesagt hat, meine ich dass die Aktion bereits zuende ist.
Hier ist nen test der XFX GTX260 Black Edition bei der auch das Bundle mit Far Cry 2 erklärt wird, jedoch muss ich zugeben, dass ich diesen Part nicht wircklich verstanden hab...
wie kpa schon gesagt hat, meine ich dass die Aktion bereits zuende ist.
Hier ist nen test der XFX GTX260 Black Edition bei der auch das Bundle mit Far Cry 2 erklärt wird, jedoch muss ich zugeben, dass ich diesen Part nicht wircklich verstanden hab...
Cr8
Lt. Commander
@Basti0708 findest du nicht dass dein erster Post ein wenig anderst aussehen sollte als **push**, oder ist das ein Fakeacc um zu pushen?
btt: In erster Linie seh ich dass auf jeden Fall FC2 dabei ist, ist zwar Stand von Nov 08 aber wer weiß. Auf jeden fall bin ich sehr beeindruckt von der xfx 260er --- die ist in dem Test meist 1-5fps unter der 280er die sogar von Zotac ist!!! Meist ist die 260er sogar besser. Im 3DMark06 hält die sogar gut mit der 4870x2 mit..
Schön zusammengefasst am Ende die Pros und Cons finde ich auch sehr gut und das Fazit ist auch eindeutig... Ich glaube die BLackedition ist schon was besonderes. Wann man die noch später nochmal OCt also von 666MHz zu 740MHz und auf 1261 MHz von 1150MHz dann bombt das Teil alles was ihm in den Weg kommt xD
btt: In erster Linie seh ich dass auf jeden Fall FC2 dabei ist, ist zwar Stand von Nov 08 aber wer weiß. Auf jeden fall bin ich sehr beeindruckt von der xfx 260er --- die ist in dem Test meist 1-5fps unter der 280er die sogar von Zotac ist!!! Meist ist die 260er sogar besser. Im 3DMark06 hält die sogar gut mit der 4870x2 mit..
Schön zusammengefasst am Ende die Pros und Cons finde ich auch sehr gut und das Fazit ist auch eindeutig... Ich glaube die BLackedition ist schon was besonderes. Wann man die noch später nochmal OCt also von 666MHz zu 740MHz und auf 1261 MHz von 1150MHz dann bombt das Teil alles was ihm in den Weg kommt xD
René81
Lt. Commander
Cr8 schrieb:...
btt: In erster Linie seh ich dass auf jeden Fall FC2 dabei ist, ist zwar Stand von Nov 08 aber wer weiß...
Weißt du wo die Karte noch mit FC2 im Angebot ist?
mfg
Guten Morgen erstmal...
alsooo...ich habe vor zwei tagen bei alternate die zotac gtx 260 amp² für knappe 140 euronen geordert. da das alles über express-lieferung abgelaufen ist hat mich der postbote gestern morgen um halb acht aussm bett geklingelt und mir den brocken ins haus geschleppt. ich hab das ding ausgepackt und siehe da...die rückseite der karte bzw. die platine strahlt blau statt schwarz. habe zuvor mit alternate gemailt und telefoniert und mir wurde versichert, dass es sich bei dieser graka bereits um die neue 55 nm-version handelt. also flott reingebaut und das ding mal ausgetestet mit gta 4 , cod 4+5, crysis warhead etc. ... alles bombe. das lustige nur, dass progz wie gpu-z mir in den systemeigenschaften anzeigen dass es sich um die 65 nm version mit dem 200er chipsatz handelt obwohl optisch alles auf die neue graka hinweist...vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe in mehreren foren gelesen, dass es seinerzeit ähnliche probs beim neuerscheinen der 9800er gtx+ gab und diese auch durch gpu-z falsch ausgewiesen wurde...den kühler werde ich nicht abbauen und drunter schielen-da ich schussel das ding dadurch vermutlich schrotten würde^^
vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir mal andere möglichkeiten zu konkreteren analyse geben...
thx so long und frohes fest^^
achja...so in etwa (bis auf den kühler) sieht meine graka auch aus!?
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/erste-bilder-einer-geforce-gtx-260-mit-55-nm-gpu.23483/
alsooo...ich habe vor zwei tagen bei alternate die zotac gtx 260 amp² für knappe 140 euronen geordert. da das alles über express-lieferung abgelaufen ist hat mich der postbote gestern morgen um halb acht aussm bett geklingelt und mir den brocken ins haus geschleppt. ich hab das ding ausgepackt und siehe da...die rückseite der karte bzw. die platine strahlt blau statt schwarz. habe zuvor mit alternate gemailt und telefoniert und mir wurde versichert, dass es sich bei dieser graka bereits um die neue 55 nm-version handelt. also flott reingebaut und das ding mal ausgetestet mit gta 4 , cod 4+5, crysis warhead etc. ... alles bombe. das lustige nur, dass progz wie gpu-z mir in den systemeigenschaften anzeigen dass es sich um die 65 nm version mit dem 200er chipsatz handelt obwohl optisch alles auf die neue graka hinweist...vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe in mehreren foren gelesen, dass es seinerzeit ähnliche probs beim neuerscheinen der 9800er gtx+ gab und diese auch durch gpu-z falsch ausgewiesen wurde...den kühler werde ich nicht abbauen und drunter schielen-da ich schussel das ding dadurch vermutlich schrotten würde^^
vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir mal andere möglichkeiten zu konkreteren analyse geben...
thx so long und frohes fest^^
achja...so in etwa (bis auf den kühler) sieht meine graka auch aus!?
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/erste-bilder-einer-geforce-gtx-260-mit-55-nm-gpu.23483/
Cr8
Lt. Commander
René81 schrieb:Weißt du wo die Karte noch mit FC2 im Angebot ist?
mfg
Also erstmal zu dir René: Ich habe feststellen können, dass es ein zu großer Umstand wäre das Game FarCry 2 hineinzupacken, da es ab 18-Jahre freigegeben ist. Es ist einfach zu mühseelig und könnte nur an erwachsene Personen verkauft werden. Imo sehe ich kein Bundle mit den Games...
zu Lucca: Wie kommst du jetzt da drauf? 55m sind nicht mal richtig angekündigt worden, geschweige denn dass sie jetzt rauskommen. Ich hätte damit gerechnet dass die anfang Januar kommen. Schreib mal den Link zu deier Zotac, ich seh nur die Normale... Wir alternate dir das versprechen kann weis ich auch nicht...
WIEN
Lieutenant
Diese ist auch nict schlecht Gainward GeForce GTX 260 Limited Edition!
http://geizhals.at/a373938.htmlhttp://www.alternate.at/html/produc...4/?showTecData=true&cmd=showTecData#tabberBox
http://geizhals.at/a373938.htmlhttp://www.alternate.at/html/produc...4/?showTecData=true&cmd=showTecData#tabberBox
so, hier der link...
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GTX260_AMP2/312338/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Da die karte mit der alten artikelnummer einen tag zuvor ausgelistet wurde und unter neuerscheinungen stand hab ich da auch hingeschrieben und das kam als antort von alternate...
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten
und Ihre E-Mail.
Diesbezüglich möchte ich Ihnen mitteilen, dass Artikel JBXTP6
gemäß den Herstellerspezifikationen mit der 55nm-Technologie gefertigt ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung
wünschen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40
(0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail (verkauf@alternate.de) an unser
Call-Center-Team wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Licher
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GTX260_AMP2/312338/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Da die karte mit der alten artikelnummer einen tag zuvor ausgelistet wurde und unter neuerscheinungen stand hab ich da auch hingeschrieben und das kam als antort von alternate...
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten
und Ihre E-Mail.
Diesbezüglich möchte ich Ihnen mitteilen, dass Artikel JBXTP6
gemäß den Herstellerspezifikationen mit der 55nm-Technologie gefertigt ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung
wünschen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40
(0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail (verkauf@alternate.de) an unser
Call-Center-Team wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Licher
beim anruf kam ebenfalls die zusage und daraufhin wurde mir ezählt, dass vermutlich der text noch nicht angepasst wurde aufgrund des weihnachts-stresses^^
wie gesagt...meine is blau und sieht nicht aus wie die schwarze...als game liegt jedoch grid bei!? hmmm...
wie gesagt...meine is blau und sieht nicht aus wie die schwarze...als game liegt jedoch grid bei!? hmmm...
Cr8
Lt. Commander
Aaaalso, die 260er in der 55nm Ausführung ist noch nicht erschienen. Die Aussage von Alternate ist meiner Meinung falsch... Ich war auch kurz davor die Graka zu besorgen und habe mich informiert. Die 55nm Version ist erst im Januar erhältlich. Du kannst ja mal in deinem und in unserem Interesse anrufen und ein kleies Gespräch führen 
Wie du auch schon gesagt hast hast du in GPUZ die 65nm gesehen.
Eigentlich komisch :/
EDIT: JEtzt warst schneller^^
Wie du auch schon gesagt hast hast du in GPUZ die 65nm gesehen.
Eigentlich komisch :/
EDIT: JEtzt warst schneller^^
kann man von außen sehen, ob das ne blaue oder schwarze Platine hat? ich dachte der Kühler umschließt die ganz karte. soweit ich weiß hat nvidia den vertreiben verboten die neuen 260er in 55nm extra zu verkaufen, da sie sonst die die 260er in 65 nm nicht mehr los werden (würden).
aber laut Fudzilla ist Evga die erste Firma, die die neuen Karten vertreiben wird. diese sind nämlich am Dienstag in der deutschen Außenstelle von EVGA angekommen und sollen nach Silvester verschickt werden. http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=11091&Itemid=34
sehr öminös die ganze sache^^ vorallem der Preis von 140€.
@Lucca77: haste die karte beim Zack geholt?
aber laut Fudzilla ist Evga die erste Firma, die die neuen Karten vertreiben wird. diese sind nämlich am Dienstag in der deutschen Außenstelle von EVGA angekommen und sollen nach Silvester verschickt werden. http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=11091&Itemid=34
sehr öminös die ganze sache^^ vorallem der Preis von 140€.
@Lucca77: haste die karte beim Zack geholt?