gf gtx 260 - welches modell ist besser?

Werden eigentlich nur die Zotac-Karten mit Spiel angeboten, oder auch die XFX BE 666 ???

Wer weiß da mehr?

mfg

René81 schrieb:
Werden eigentlich nur die Zotac-Karten mit Spiel angeboten, oder auch die XFX BE 666 ???

Wer weiß da mehr?

mfg

auch bei anderen Anbietern werden Spiele dazugelegt. Jedoch hängt das stark vom Anbieter ab. Bei Asus lag z.b. oft Company of heroes (bzw. das Addon Opposing Fronts) dabei. Es gibt auch einige Hersteller die legen irgendwelches zubehör, wie DVD-Etuis dazu^^

aber du hast recht, wenn ich gerade mal bei Alternate gucke, legen gerade mal Zotac und XFX spiele dazu. Hier und da findet man noch eine von Asus mit Company of heroes.

Ich dachte mehr an die Spiele FC2 oder Race Driver Grid.

Wäre interessant zu wissen, bei welchen Karten und Anbietern welches Spiel bei liegt.

mfg

Die Gainward Limited Edition hat nur eine 3D Mark Vantage Pro Lizenz dabei

Lazarus89 schrieb:
Hey, die 55nm-260er von Evga sind erhältlich. :)

Standard
Superclocked

...und die Zotac AMP² gibts auch wieder bei Alternate, jetzt hoffentlich tatsächlich in 55nm: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXTP6

ich hab bei Alternate angerufen und mir wurde gesagt bei "interne informationen" würde stehen 55nm. Wieviel kann man darauf geben? Ich will heute oder morgen bei alternate bestellen, entweder die Zotac oder die EVGA da ich definitiv eine 55 nm will (vorallem wegen Hitze). Und alternate ist wirklich weit billiger wie der Rest. KM Elektronik bei mir um die Ecke will über 300€ für die zotac amp²....

Hallo

Ich müsste gleich nochmal was wissen. Da die XFX jetzt nicht mehr veerfügbar ist im Shop wollte ich wissen was Sparkle zur Karte mitliefert.

Weiss das von euch zufälligerweise einer? :)

Ja das ist bekannt, war aber auch nicht meine Frage. Ich glaube kaum dass hier viele eine GTX260 von Sparkle haben.

Naja jetzt wird die Bestellung geändert;)

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Ich glaube kaum dass hier viele eine GTX260 von Sparkle haben.
Warum auch, es gibt bessere, übertaktete Modelle, die deutlich günstiger sind. ;) Wenn schon Standardtakt, dann kann man irgendwas Billiges nehmen. Sind im Prinzip eh alle gleich, achten muss man nur auf die 216 Alus.

Also ich habe gestern meine Zotac AMP² bekommen von Alternate, GRID war dabei und
es ist die neue 55NM mit blauer Rückseite ! Was mich begeistert sind die Temps. Sie ist
ein wenig lauter als meine alte 9800 GTX + aber nur minimal.

Laut Everest habe ich im IDL: 40° und LOAD: 78°

wo sind die ganzen "es gibt keine 55nm Karten" Klugscheißer eigentlich hin? Hauptsache immer mitreden :D

Übertaktung XFX GTX280

Kann mir jemad sagen mit welchem Programm ich die GTX 280 so auf 650 Mhz übertakten kann außer Powwerstrip

Creeper_thE schrieb:
Also ich habe gestern meine Zotac AMP² bekommen von Alternate
Wann hast du denn bestellt? Ich am 30. Schon ein bisschen seltsam dass viele, die zeitgleich oder sogar noch nach mir bestellt haben, die Karte schon längst bekommen haben, während ich nach wie vor warte. Bin ich gar nicht von Alternate gewohnt, das geht ja normalerweise ruckzuck bei denen. :(

meine ist heute angekommen, hab am 31 bestellt.

edit: du hast doch auf der webpage eine status deiner Bestellungen, der funzt recht gut und das DHL tracking ist mitlerweile auch besser geworden.

Zurück
Oben