Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gf gtx 260 - welches modell ist besser?
- Ersteller kpa
- Erstellt am
René81 schrieb:Werden eigentlich nur die Zotac-Karten mit Spiel angeboten, oder auch die XFX BE 666 ???
Wer weiß da mehr?
mfg
auch bei anderen Anbietern werden Spiele dazugelegt. Jedoch hängt das stark vom Anbieter ab. Bei Asus lag z.b. oft Company of heroes (bzw. das Addon Opposing Fronts) dabei. Es gibt auch einige Hersteller die legen irgendwelches zubehör, wie DVD-Etuis dazu^^
aber du hast recht, wenn ich gerade mal bei Alternate gucke, legen gerade mal Zotac und XFX spiele dazu. Hier und da findet man noch eine von Asus mit Company of heroes.
superfalse
Lieutenant
Hey, die 55nm-260er von Evga sind erhältlich. 
Standard
Superclocked
...und die Zotac AMP² gibts auch wieder bei Alternate, jetzt hoffentlich tatsächlich in 55nm: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXTP6
Standard
Superclocked
...und die Zotac AMP² gibts auch wieder bei Alternate, jetzt hoffentlich tatsächlich in 55nm: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXTP6
Zuletzt bearbeitet:
adaptedALPHA
Captain
Kann mir einer sagen was bei der Gainward Limited Edition dabei ist? Ich schwanke zwischen der und der XFX, von welcher ich weiss das Assassins Creed dabei ist...
Lazarus89 schrieb:Hey, die 55nm-260er von Evga sind erhältlich.
Standard
Superclocked
ich hab bei Alternate angerufen und mir wurde gesagt bei "interne informationen" würde stehen 55nm. Wieviel kann man darauf geben? Ich will heute oder morgen bei alternate bestellen, entweder die Zotac oder die EVGA da ich definitiv eine 55 nm will (vorallem wegen Hitze). Und alternate ist wirklich weit billiger wie der Rest. KM Elektronik bei mir um die Ecke will über 300€ für die zotac amp²....
adaptedALPHA
Captain
Hallo
Ich müsste gleich nochmal was wissen. Da die XFX jetzt nicht mehr veerfügbar ist im Shop wollte ich wissen was Sparkle zur Karte mitliefert.
Weiss das von euch zufälligerweise einer?
Ich müsste gleich nochmal was wissen. Da die XFX jetzt nicht mehr veerfügbar ist im Shop wollte ich wissen was Sparkle zur Karte mitliefert.
Weiss das von euch zufälligerweise einer?
adaptedALPHA
Captain
Ja das ist bekannt, war aber auch nicht meine Frage. Ich glaube kaum dass hier viele eine GTX260 von Sparkle haben.
Naja jetzt wird die Bestellung geändert
Naja jetzt wird die Bestellung geändert
superfalse
Lieutenant
Warum auch, es gibt bessere, übertaktete Modelle, die deutlich günstiger sind.S.O.L.D.I.3.R schrieb:Ich glaube kaum dass hier viele eine GTX260 von Sparkle haben.
Creeper_thE
Lieutenant
Also ich habe gestern meine Zotac AMP² bekommen von Alternate, GRID war dabei und
es ist die neue 55NM mit blauer Rückseite ! Was mich begeistert sind die Temps. Sie ist
ein wenig lauter als meine alte 9800 GTX + aber nur minimal.
Laut Everest habe ich im IDL: 40° und LOAD: 78°
es ist die neue 55NM mit blauer Rückseite ! Was mich begeistert sind die Temps. Sie ist
ein wenig lauter als meine alte 9800 GTX + aber nur minimal.
Laut Everest habe ich im IDL: 40° und LOAD: 78°
C
chacha73
Gast
@ImHeath3: Riva Tuner oder ATI Tool.
superfalse
Lieutenant
Wann hast du denn bestellt? Ich am 30. Schon ein bisschen seltsam dass viele, die zeitgleich oder sogar noch nach mir bestellt haben, die Karte schon längst bekommen haben, während ich nach wie vor warte. Bin ich gar nicht von Alternate gewohnt, das geht ja normalerweise ruckzuck bei denen.Creeper_thE schrieb:Also ich habe gestern meine Zotac AMP² bekommen von Alternate