superfalse
Lieutenant
Ich versuche schon seit letzte Woche darauf zuzugreifen, bekomme aber immer folgende Meldung:XenonGas schrieb:du hast doch auf der webpage eine status deiner Bestellungen, der funzt recht gut und das DHL tracking ist mitlerweile auch besser geworden.
Nur *ist* eine Kundennummer in meinem Konto angegeben, und zwar von Anfang an.Zur Zeit können keine Vorgänge anzeigt werden, da Ihrem MyALTERNATE Online-Kundenkonto keine Kundennummer zugeordnet ist.
Bitte tragen Sie Ihre Kundennummer in den Rechnungsdaten Ihres Kundenkontos nach. Diese Angaben werden anschließend geprüft und nach ein bis zwei Werktagen werden alle Vorgänge ab dem 01.07.2007 angezeigt.
Gestern habe ich mal bei Alternate angerufen, da hieß es, das Päckchen würde gerade vorbereitet und wahrscheinlich noch am selben Tag oder morgen (also heute) verschickt werden. Warum es so lange gedauert hat, war denen auch nicht klar.
Danach erhielt ich etwas später außerdem eine Antwortmail auf meine Frage, ob die Karte in 55 oder 65nm gefertigt ist, die ich vor über zwei Wochen gestellt hatte. Inzwischen hatte ich ja auch schon bestellt, dass es 55nm sind, war mir da schon längst klar. Jedenfalls stand in der Mail neben der Bestätigung, dass die Karte wohl ab dem 13.01. wieder im Sortiment ist. Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt noch vor nächster Woche mit der Karte rechnen kann. Oder ob mein Paket (bestand noch auch aus einem Netzteil und einem Lüfter, ist aber beides bereits seit Bestellung und davor durchgehend als in 24h versandfertig markiert) tatsächlich fertig gemacht wird/wurde oder ob die wirklich auf die Karte warten. Wenn ich dann hier im Forum oder in den Kundenbewertungen lese wie schnell Alternate doch geliefert hat, komme ich mir schon etwas verarscht vor. Ich habe sofort bestellt als die Karte lieferbar wurde, die stand ja zuvor lange Zeit auf rot.