GF GTX560Ti OC

tnyp860

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
428
Guten abend ,
ich hab eine frage an euch.
Ich habe meine ASUS EAH GTX560Ti auf 990/1984/4200 hoch geprügelt mit einem Vcore von 1,15v , nun wollte ich wissen mit welchen Grafikkarten kann ich sie jetzt vergleichen ?
MFG TNYP860
 
Wird knapp unterhalb einer GTX 570 oder 6970 liegen. Aber der Stromverbrauch an einer GTX 580
 
mehr wie 520 Watt kann sie nicht fressen weil mein NT nur 520 Watt macht der Verbrauch ist mir egal ^^
 
Das übertakten bringt nicht soviel. Hier kannst Du schauen, wo Deine Karte liegt:
http://www.tweaktown.com/reviews/3796/gigabyte_geforce_gtx_560_ti_1gb_soc_video_card/index19.html
edit: Ist ja jetzt in etwa so wie die Gigabyte SOC

Aber wie bereits gesagt, leider auch da wo die GTX 560ti SOC liegt:
http://www.tweaktown.com/reviews/3796/gigabyte_geforce_gtx_560_ti_1gb_soc_video_card/index18.html
Und nebenbei, ein hoher Stromverbrauch ist das eine, eine höhere Abwärme, größere Lautstärke und Instabilität geht ebenfalls damit einher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben