Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GF2 übertakten?
- Ersteller Tamkrah
- Erstellt am
Carsten
Commodore
Meine Gladiac von ELSA lief problemlos auf 220/366. Am besten machst du das per Registry-Eintrag:
Diesen Text als .reg-Datei abspeichern und ausführen, dann bekommst du in den Treiberoptionen die OC-Option und das vSync für D3D freigeschaltet...einen Reboot später kannste dann deine Karte grillen.
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"CoolBits"=dword:00000003
Diesen Text als .reg-Datei abspeichern und ausführen, dann bekommst du in den Treiberoptionen die OC-Option und das vSync für D3D freigeschaltet...einen Reboot später kannste dann deine Karte grillen.
also mein freund hat auch ne G2 GTS und da haben wir nen blue orb draufgemacht und die karet lief bis 238 mhz chip stabil
den ram haben wir ohne kühlung auf 375 mhz gebracht also probier mal und zum übertakten kann ich nur RIVATUNER empfehlen der ist gut aber icxh machs nun mit experttool von GAinward auch nciht schlecnhzt das teil wird der bildschirm ncoht beim hochstellen vom takt in WIN dunkel das mag ich nciht so aber sonst ist der rivatuner der este auf jedenfall besser als powerstrip das kann man seit 3.0 voll vergessen
2.78 rulez auf jedenfall mit alten grafikkarten
den ram haben wir ohne kühlung auf 375 mhz gebracht also probier mal und zum übertakten kann ich nur RIVATUNER empfehlen der ist gut aber icxh machs nun mit experttool von GAinward auch nciht schlecnhzt das teil wird der bildschirm ncoht beim hochstellen vom takt in WIN dunkel das mag ich nciht so aber sonst ist der rivatuner der este auf jedenfall besser als powerstrip das kann man seit 3.0 voll vergessen
2.78 rulez auf jedenfall mit alten grafikkarten
Dracal2002
Lt. Commander
Hi.
Hab meine Gainward auf 260 Mhz / 510 Mhz laufen und nur einen Blue Orb und Ram-Passivkühler drauf. Das Teil läuft "WIA GLEGAL".
AMD Athlon TB 900 @ 1000
Asus K7V-T
512 MB CL2 Infineon
Gainward 450
Ach ja bei 3DMARK 2001 SE schaff ich 4278 Marks
Hab meine Gainward auf 260 Mhz / 510 Mhz laufen und nur einen Blue Orb und Ram-Passivkühler drauf. Das Teil läuft "WIA GLEGAL".
AMD Athlon TB 900 @ 1000
Asus K7V-T
512 MB CL2 Infineon
Gainward 450
Ach ja bei 3DMARK 2001 SE schaff ich 4278 Marks
Carsten
Commodore
McBain
Lt. Commander
*g*
Hi Tommy (oder soll ich sagen Tamkrah.. Spatenkind..)
Hey du kannst doch nicht einfach einem Behinderten (deine GayForce2 MX) die Krücken wegnehmen und hoffen das er schneller läuft

Kauf dir lieber gleich was richtiges!
PS: ich brauch eine neue Signatur
VIA + NVidia sux !!!
Hi Tommy (oder soll ich sagen Tamkrah.. Spatenkind..)
Hey du kannst doch nicht einfach einem Behinderten (deine GayForce2 MX) die Krücken wegnehmen und hoffen das er schneller läuft
Kauf dir lieber gleich was richtiges!
PS: ich brauch eine neue Signatur
VIA + NVidia sux !!!
McBain
Lt. Commander
Klar kenn ich DDR-RAM
Aber AOpen hat nur eine 32MB Version damit im Programm (gehabt), alle GayForce2 MX mit 64MB haben alle SD-RAM
http://www.aopen.com/products/vga/default.htm
nich weinen Tommy *g*
Original erstellt von Tamkrah
Muhahaha ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab 64 MB DDR!!! Kennst du DDR? Natürlich doch.... *g*
Aber AOpen hat nur eine 32MB Version damit im Programm (gehabt), alle GayForce2 MX mit 64MB haben alle SD-RAM
http://www.aopen.com/products/vga/default.htm
nich weinen Tommy *g*