ich hab aber keine dx8 karte (ati8500 oder gf3).Original erstellt von JC- Denton
Deine Meinung kann ich da nicht teilen. Für die genannten Spiele die du oben nanntes wird garantiert auch ne Geforce 3 oder ATI Radeon 8500 voll und ganz ausreichen. Die genannten Spiele werden auf diesen Karten auch ohne irgendwelchen Einschränkungen laufen. Da diese Karten ja auch schon volle DX8 Unterstützung bieten. Selbst bis diese genannten Karten von ein Spiel überfordert werden, wird wohl noch sehr viel Zeit ins Land gehen denn man darf ja nicht vergessen das die DX8 Unterstützung von den Spieleherstellern so langsam richtig ins Rollen kommt. Und wenn man noch keine DX8 fähige Karte hat dann kann man zur ne Geforce 4 greifen das ist aber kein muß. Denn ne Geforce 3 wird man demnächst wesentlich günster bekommen und mit der kannst du die nächsten 1-11/2 Jahre noch die kommenden Spiele ohne weiteres spiele. Dafür muß es nicht die Geforce 4 Ti4600 sein.
JC
desweiteren hab ich einen 19 zoll bildschirm und da will ich jedes dieser games mit 1280 spielen mit allen details on verteht sich.
und wie gesagt diese karte hält wieder für 2 jahre.
und das ich in 2 jahren doom4 oder u3 mit ner gf3 auf mindestens 1024 bildpunkten mit allen details flüssig zocken kann halte ich für ein gerücht.
nachtrag zum preis der gainward karte:
645€ rofl
wenn msi schon eine gf4ti 4600 für 499€ anbieten kann und dazu noch im bundle von 3 gängigen spielen (aquanox usw...) scheint mir der gainward preis einen rofl wert zu sein. warscheinlich liegt da q3 mit einem achselhaar orginal signiert von john carmack bei *gg*.
denn es gibt auch noch pixelview oder sparkle die auch gf4 karten zu viel weniger geld anbieten werden.
guill
Zuletzt bearbeitet: