GF4Ti4600 oder Radeon 9700Pro?

Papst

Newbie
Ich würde gerne mal wissen welche Graka die bessere währe? Da ja bald Weihnachten ist und ich nun endlich mal ne neue Graka brauche(hänge mit ner Kyro2 rum) möchte ich mal wissen was ihr dazu sagt. Ich möchte aber nix von irgentwelchen Benchmarks wissen sondern wie es um die Kompatibilität mit einem MSI KT3 Ultra2 und einem XP2000+ steht. Von den Benchmarks hab ich selbst genug gesehen aber niehmand hat was von Problemen mit den jeweiligen Graka´s erzählt. Also postet bitte Kompatibilitäts- oder andere Probleme mit den jeweiligen Karten.

Schonmal DANKE im voraus!!

Wer einen Rechtschreibfehler findet kan ihn sich Ausdrucken und an die Wand hängen, aber bitte nicht drüber Meckern.

Mir sind weder mit der Radeon noch mit der GeForce4 irgendwelche Kompatibilitätsprobleme bekannt.

Ich würde an deiner Stelle den Geldbeutel entscheiden lassen, immerhin ist die R9700Pro bis zu 200€ teurer als die GeForce. Dafür ist sie aber auch ein deutliches Stück schneller.

Wenn du aber sowieso vor hast bis Weihnachten zu warten, würde ich mich seelenruhig zurücklehnen und die Preisentwicklung nach dem NV30-Release abwarten.

also ich habe keinerlei kompatibilitäts probleme mit meiner ATi und sie rennt wie sau, vorallem in hohen auflösungen gold wert die karte

hatte anfangs etwas probs das ding zum laufen zu kriegen aber dannach alles sahne

Ich habe die ATI, habe sie eingebaut, neueste Treiber drauf, und los gehts. Läuft bisher alles ohne Probleme. Nur zu empfehlen.

@Bombwurzel
Gerüchten zur Folge soll die NV30 ja erst im nächsten Jahr verfügbar sein, also noch nix mit Weihnachtsgeschäft...

Zurück
Oben