GF5 TI6000 fake oder ned?

Bluescreen

Lt. Commander
hi leute, kurze frage, is des a fake oder is des echt ne GF5?

gf5ti6000_01.jpg

und hier a benchmark

gf5ti6000_03.jpg

zuerst dachte ich des sei die voodoo5 6000 aber die sieht ja so aus:

20011024-02.jpg

Nein, ist kein Fake, der hat ja auch einen Pentium 6 mit 5 GHz.

Fragt sich bloß, in welcher Galaxis :D

@Bluescreen:
Leute gibt's, die glauben fast alles....

BTW, wusstest du, daß es auch 'ne Voodoo6 8000 gibt?

Anhänge

• voodoo68000.jpg
    voodoo68000.jpg
    49 KB · Aufrufe: 715
*lol* ^^ alleinschon Pentium 6.... tztztz

hast echt geglaubt das das echt sein könnte ?

das bild von der Graka könnte allerdings so ne CAD Professional Karte sein.

greetz stone

Der Faker hat sich eine Abit GF4Ti als Vorlage genommen.
Erkennt man am Kühler und am Schriftzug "Siluro" und am Namen "Abit" drauf.
Nur die PCB hat eine andere Farbe, aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass mal eine Revision auch grün war.
Link zum Bild
Der Faker hat einfach 2mal ´nen Pic von der Karte geschossen, einmal um fast eine Kartenlänge versetzt, so dass sie hinten vom ersten Pic anschliesst.
Um es nicht gleich als einen Fake zu erkennen, hat er beim zweiten Pic den Lüfter etwas gedreht und das Kabel anderst positioniert.
Aber eines hat er bei der Bildbearbeitung vergessen, die Karte ist am PCB mit dem Modellnamen doppelt geschriftet, da ja die Qualität so mies ist (Webcam, Digicam vom Aldi?), hat er es wohl selbst übersehen.

naja egal ob fake oder nicht fake, eins ist sicher, alle diese karten sind verdammt hässlich :D :D :D :D :D :D

LOL

Naja wenigstens ist der Fake ein bisschen besser gemacht als die GF5 Ti5500 die mal bei eBay versteigert wurde. :lol:

Aber die Karte würde wohl bei jedem in den Festplattenkäfig ragen. :evillol:

mfg Tweaki4k

Re: LOL

Original erstellt von Tweaki4k
Aber die Karte würde wohl bei jedem in den Festplattenkäfig ragen. :evillol:

mfg Tweaki4k

Bei mir net!
Aber die würde wahrscheinlich gegen das Gehäuse stoßen! :D
Ich will endlich mein CS_601 :(

Toll, die kann nich ma DX8 - denn der Nature Test von 3D Mark wurde nich erwähnt... :D

Es ist äußerst leicht, solche Fakes zu enttarnen, selbst ohne das Bild zu betrachten. Lest mal die Vendor-ID, mit der die GraKa in der 3DMark-Tabelle angeführt wird. Da die 3DMark nur die Karten mit Namen kennt, die bis zum 3DMark-Release erhältlich waren, kann dort nicht GF5 oder dergleichen stehen (Radeon 8500 MAXX gab es ja auch schon als Fake, da war das nicht anders).

Na ja, ist wenigstens was zum Lachen. ;)

die scheint auch ein bisschen groß zu sein , wie willste die denn einbauen? Muß man vorher die Frontside vom Gehäuse aufsägen ;)

Je nach Gehäuse. Eine V5 6000 ist auch nicht kürzer (und die existiert ja bekanntlich wirklich ;)). Und die paßt zwar nicht überall, aber in einem großen Gehäuse sollte man sie unterkriegen.

rotfl
na des gehäuse möcht ich sehn, in das diese grafikkarte reinpassen soll...

fake fake fake sag ich da nur

Das Bild schaut net soo schlecht aus muss ich sagen, aber dass ein Prozessor mit einem Mutiplikator von genau...

32,393333

...läuft is auch etwas eigenartig, auch wenn nicht P6 davor stehen würde.

Klar, auch noch mit den 28.32 Detonatoren, die haben natürlich volle GF5 Unterstützung! Und 54000 Punkte erst, ;)

Gott ich bin aber froh, dass das ein Fake ist, wie soll ich denn so eine Grafikkarte in meinen PC hineinbekommen!?

lol

Oh Je das is wirklich ein Fake, dass erkennt man wirklich aufn ersten Blick!! Aber gut, das es die nicht wirklich gibt, sonst braucht man kein Gehäuse mehr, sondern ein offenes Regal!!

MFG GeForce

Zurück
Oben