Hi hab die Gpu hier gefunden und frage mich ob es ein fake ist ....

ebay Kleinanzeigen, da ein seriösen Angebot raussuchen, jede Menge drin

wertzuiop123 schrieb:
man kann das angebot nichtmal bei amazon melden?
Ich habe gerade unter dem Artikel mal eine Rezension verfasst, dauert laut Amazon aber "bis zu Tage", bis die freigeschaltet wird. Mal schauen ob es was bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: wertzuiop123
Jacken schrieb:
ok danke war schon ziemlich septisch
Dann solltest du aber mal zum Arzt, mit so einer Sepsis spaßt man nicht :D

Günstige Alternativen, wenn es neu sein muss, finden sich (noch!) im Profi-Markt: https://geizhals.de/pny-t600-vcnt600-sb-a2535307.html

Die GPU ist weitestgehend eine beschnittene 1650 mit etwas höheren Taktraten. Sollte trotzdem zügiger sein als die 1050Ti

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Hat einen VGA-Anschluss, somit sollte es klar sein. Die Karte hat doch gar keinen Analog-Digital-Wandler.
Pressebildern, wo alle mit IDE-Flachbandkabeln hantieren sollte man dann auch nicht so viel Vertrauen schenken.

Optisch schaut es sehr nach einer GT 240 aus. Das PCB scheint jedoch ein wenig umlackiert zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste am Angebot ist "Geräuscharme 128bit" :D.

Oder die Produktbeschreibung:
Diese Low Profile 4GB GDDR5 Grafikkarte, 900MHz Kernfrequenz, ermöglicht eine gute Flüssigkeit. Der Benutzer kann ein schlankes oder kleineres System einfacher bauen, das flache Design spart mehr Platz. Die Schnittstelle ist reichhaltig, die Grafikkarte ist mit einer HDMI + VGA + DVI-Schnittstelle ausgestattet, die ein breiteres Anwendungsspektrum bietet und die audiovisuelle Unterhaltung bequemer und ruhiger macht.

Die Karte hat was von Teleshopping

Vitec schrieb:
Naja die Daten sind soweit in Ordnung, mich macht nur das PCIe. 2.0 stutzig.
Den Hersteller kenne ich auch nicht, aber
  • Herkunftsland ‏ : ‎ China steht in der Angabe.
Um den Preis würde ich mir aber eher auf dem Gebrauchtmarkt eine MSI Gaming X holen von der 1050Ti den mit der Garantieabwicklung dürfte es , selbst wenn es kein Fake ist, schwer werden bei einem Problem.

Oder gebraucht alternativ RX 570/ RX 580/ GTX 1060 / GTX 1660.
Denke wenn dir eine 1050 reichen würde, könnte eine gebrauchte AMD RX 570 preislich genau das richtige sein für dich.
Eine GTX 10xx hat weder DVI-I noch VGA übrigens VGA auch die wenigsten 900er

Die GTX 1050 TI geht doch bei Alternate !
Da gibt es die gute GTX 1050 TI für 219 !!! Euro.

Zurück
Oben