Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir vorstellen dass das am ehesten mit Everset oder SiSoft Sandra funktioniert, da diese zwei meiner Meinung nach die serösesten Systemtools sind!
Aber sonst fällt mir eigentlich nichts ein! Sorry!
die sache ist ja die z.B. die GF6800GT sehen fast alle gleich aus !
wie soll man da jetzt feststellen ob es eine mit 1,6 NS oder 2,0 NS Rams ist
Genauso mit den Marken auf der Graka steht auch nichts drauf auf einer steht z.B. MSI auf einer anderen nichts ausser NVIDIA Zeichen kann man es viell. irgendwie Testen
Aber es muss doch ein Tool geben welche den HerstellerNamen und Speicher NS ausliesst oder
Hast du denn schon Everest probiert?
Wo hast du die kArte denn gekauft? Musst doch wissen, was du für eine Karte hast!
Oder ist dass die Karte deines Freundes oder eine von ebay oder wie?
Ah ja! Hast du denn nun Everest schon probiert?
ja oder nein? Du schriebst ja gar nix über die Vorschläge die ich dir gemacht habe!
Wenn nein, dann probier dass erst mal, wenn ja, dann kann ich an dieser Stelle leider nicht mehr weiterhelfen! SORRY!
Was du noch probieren könntest, dass du wegen deiner Gainward (hab auch eine) das ExpertTool inst.! Vll funkts ja mit dem! Weiß es aber nicht sicher!
Sonst fällt mir leider nicht mehr viel ein! SORRY