GFE Experience, Anmeldung funktioniert nicht, keine Reaktion

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.099
Guten Tag

Seit einer Weile Versuche ich, mich in Geforce Experience anzumelden. Besser, ich muss ja, um GFE zu benutzen.
Leider geht das nicht, obwohl ich längst einen Account dort habe, der bis gestern auch ging. Ich kann das also nicht nutzen. Der Anmeldebildschirm bleibt einfach nur schwarz. Hämmer ich etwas mit der Maus drin rum, lese ich so eine kleine Fehlermeldung, die mir wenig sagt..
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-10-22 172220.png
    Anmerkung 2019-10-22 172220.png
    478,2 KB · Aufrufe: 2.209
  • Gefällt mir
Reaktionen: abulafia
Geht bei mir auch nicht, habe nur ein schwarzes Fenster ohne Fehlermeldung
.22-10-_2019_17-33-09.png
 
Ja ist normal, gibt glaub ich keine mehr verbuggte gammel Software als GFE. Mit jedem 2. Update ist da was kaputt. Hab schon zich bug report tickets hinter mehr in den letzten 2 Jahren.
 
Klicke mal ein wenig mit der Maus in dem kleinen Fenster rum, dann erscheint bei mir diese Fehlermeldung, vorher nicht.
 
hab ich auch. Scheint nen Serverproblem zu sein.
 
Ja, da scheint Nvidia ecth dran zu sein, um das Problem zu lösen. Aber erstmal den Ball weit wegschiessen und das Problem umgehen :)
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-10-22 181709.png
    Anmerkung 2019-10-22 181709.png
    150,1 KB · Aufrufe: 1.859
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcmeider
Du Glückspilz :)

Bei mir gehts noch nicht, aber ich warte geduldig ab.
 
Burki73 schrieb:
Du Glückspilz :)

Bei mir gehts noch nicht, aber ich warte geduldig ab.
Geforce einfach komplett neustarten

Ramona Verciuc
Hey. As a workaround that seemed to work and I managed to log in is: Geforce Experience -> Properties -> Compatibility -> Windows 8 -> Apply, Re-launch the app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcmeider und Burki73
Zurück
Oben