• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost of Yotei Kopfgeldmission bug?

Warakqay47

Lt. Commander
Hallo allerseits,

ich hab mehrere Aufträge angenommen, damit ich meine Trophäe bekomme, wenn ich alle Kopfgeldmissionen abgeschlossen hab.

Ich finde nicht diese Mission und wenn ich draufgehe, zeigt er mir nicht auf der Karte wo genau es ist. Nur „zuletzt bei Burg ishikari gesichtet“. Erstens komme ich nicht in den Burg rein und zweites frag ich mich, wo die anderen kopfgeldmissionen sind, die ich angenommen hab?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Anhänge

• IMG_3657.jpeg
    IMG_3657.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 150
Die Schlange hast du doch am Anfang des Spiels erledigt? Oder versteht ich hier etwas falsch.
Auf dem Bild wird man selber gesucht.

@Dexter4637 Das soll eine andere Schlange sein nicht den man am Anfang tötet. Das ist unabhängig von der Hauptstory. Es sind sidequests also Kopfgelder die man erledigen muss

Ich denke das Kopfeld ist auf einen Selbst. Warum sollte der Oni ein Kopfgeld für den Erzfeind Satio erledigen?
Den Steckbrief findet man ja noch bevor man die Missionen findet.

Kopfgelder sind immer Gelb auf der Karte markiert, also der Ort.

Warakqay47 schrieb:
Ich finde nicht diese Mission und wenn ich draufgehe, zeigt er mir nicht auf der Karte wo genau es ist. Nur „zuletzt bei Burg ishikari gesichtet“. Erstens komme ich nicht in den Burg rein und zweites frag ich mich, wo die anderen kopfgeldmissionen sind, die ich angenommen hab?

Das ist das Kopfgeld, das Fürst Saito auf dich (Atsu) ausgesetzt hat. Wenn du in der Welt herumreitest, wirst du immer wieder auf Kopfgeldtafeln stoßen, wo ein Blatt mit deinem Kopfgeld drauf ist. Das Blatt kannst du runterreißen und bekommst dafür ein wenig Geist.

Kleiner Spoiler:

Im Verlauf des Spiels wirst du feststellen, dass sich dein Kopfgeld mit jedem getöteten Mitglied der Yotei-Sechs erhöht und sich die Beschreibung ändert. Die Beschreibung beinhaltet auch den Ort, wo du das letzte Mitglied der Yotei-Sechs getötet hast. In deinem Fall hast du als letztes Mitglied den Oni getötet und somit ist der letzte Standort, wo man dich gesehen hat, die Burg Ishikari.

Meiner Meinung nach ist das ziemlich cool gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben