• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Ghost of Yotei?: Mehr vom Gleichen ist besser als vorher

Jede Form von extrem ist schädigend.
Und sei es jemand der anderen seine extremen Ansichten verbieten will und seine vermeintlich richtigen Ansichten kundtut.
Nur der Mittelweg ist eine Möglichkeit zum Frieden

Denn Antiwoke ist das Gegenteil von Woke. Beides sind extreme. Wenn alle einfach die Klappe halten würden, gäbe es das alles nicht. Ups jetzt bin ich selber in diese Falle getappt und habe beide Lager getriggert

Wäre nett wenn es jetzt nicht x Seiten offtopic eskaliert weil Menschen unterschiedliche Meinungen geäußert haben die hier in diesem Thread ohnehin nicht abschließend diskutiert werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug, Sirhaubinger, 9t3ndo und 2 andere
Vigilant schrieb:
@LuminousVision
Verwundert nicht besonders, angesichts wie viel Aggression, Wut, Angst und Gewalt in den Köpfen der Menschen teilweise steckt.
Wie die letzten Wochen mal wieder eindrucksvoll bewiesen haben, steckt das aber nicht in den Köpfen derer, die man auch hier mal wieder als "menschenverachtend" bezeichnet, sondern viel eher in denen, die diese Aussagen tätigen.

Irgendwie trotzdem enttäuschend, das auf der PS gefühlt nur noch Wiederholungen vom ewig Gleichen kommen. 🤷🏻‍♂️😕

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ironic11 schrieb:
Ich warte auf die PC Version die dann in einigen Jahren kommt. So habe ich das GoT auch gehandhabt. Aber auch durch die Tatsache das unverhältnismäßig viele Devs von Sucker Punch im Fall von C. Kirk negativ aufgefallen sind, weckt das Game aktuell keinen Kaufreiz.
In letzter Zeit gings schnell erwarte es schon Anfang Mitte 2027
Ergänzung ()

bogge101 schrieb:
ein paar PS exklusiv Titel habe ich mittlerweile doppelt gekauft (HZD HFW GoT RotR DG)

bei GoY warte ich auf den PC Release. 30 fps im Quality Modus ertrage ich nicht mehr

PlayStation 5: • Quality Mode: 4K At 30 FPS• Performance Mode: 1080p - 1440p Upscaled To 4K At 60 FPS • Ray Tracing Mode: 1440p Upscaled To 4K At 30 FPS...
Eine PS5 schafft halt ohne upscaling auch nix auch eine Pro nicht😂
Ergänzung ()

40l0so schrieb:
Darf man doch trotzdem schade finden ...

b2t: der erste Teil war grandios. Da ich mittlerweile keine PS mehr habe, warte ich auf ein PC Release.
Ist immer noch ein Exclusive...

Xbox hat das nicht aber kann sich das halt auch nicht mehr erlauben

Zuletzt bearbeitet:
Bright0001 schrieb:
Naja, ich hab das Spiel noch nicht einmal gekauft und schon mitbekommen, dass bei der werten Dame alles "fluid" im Stübchen ist. :P

"So einzuschränken" klingt so, als ob ich auf warmes Leitungswasser verzichte - auch ein gutes Videospiel bleibt dann doch nur ein Videospiel. :lol:

was auch immer du liest, wie gesagt, auch wenns der CEO wäre, hat nichts mit dem Spiel zu tun, es beeinflusst das gesamte Gameplay in keinster Weise, daher ist es für mich nicht vergleichbar.

das kommt drauf an wie du das siehst, viele andere freuen sich seit Jahren drauf, ich würde jetzt nicht drauf verzichten wollen als Vollblut Gamer seit mitte der 90er, gehöre ich auch zu denen die so ein Spiel einfach feiern :D und ab Donnerstag sehr viel Spaß in einer anderen Welt haben werden :)

LuminousVision schrieb:
Ich liebe es, wenn sich Menschen als das outen, was sie sind.

zwar aus dem Zusammenhang gerissen bei mir, aber du kannst das so viel lieben wie du möchtest, es ändert nichts, bringt nichts und wird so weitergehen, sei versichert :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon die PC-Version von Ghost of Tsushima war hübscher anzusehen und vor allem mit Maus und Tastatur spielbar, deshalb warte ich bis in einiger Zeit die PC-Version erscheint um bei Ghost of Yotei zuzugreifen :D

@ldos
nix abo, ist ja kein gamepass bei sony. das game musst du dir schon kaufen. 80 euro soll es kosten.
ich empfehle die disc version, die kannst du später wenigstens noch verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug und ldos
Bin froh das ich damals für GoT (PC) nur 27€ ausgegeben habe.
Es war einfach nur ein weiteres Assassin's Creed.
Die Open World war schick aber genauso belanglos wie bei AC, nur mit weniger Nebenaufgaben voll gestopft.
Da hatte ich dann null verstanden, warum alle immer wegen der Ubisoft Formel meckern aber genau diese dann bei GoT loben 🤷
Ergänzung ()

M@tze schrieb:
Irgendwie trotzdem enttäuschend, das auf der PS gefühlt nur noch Wiederholungen vom ewig Gleichen kommen. 🤷🏻‍♂️😕
Liegt aber auch daran, das der Liveservice Plan gescheitert ist und damit alle relevante Spiele bis 2027/28 gecancelt wurden.
Sony hat ja so ziemlich alles an Studios dicht gemacht, die jetzt kurzfristig was nennenswertes entwickeln könnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Christi schrieb:
ich empfehle die disc version, die kannst du später wenigstens noch verkaufen.
Bald gibt es die nicht mehr und wo verkaufen Gamestop gibt es nicht mehr?
Ergänzung ()

9t3ndo schrieb:
Bin froh das ich damals für GoT (PC) nur 27€ ausgegeben habe.
Es war einfach nur ein weiteres Assassin's Creed.
Die Open World war schick aber genauso belanglos wie bei AC, nur mit weniger Nebenaufgaben voll gestopft.
Da hatte ich dann null verstanden, warum alle immer wegen der Ubisoft Formel meckern aber genau diese dann bei GoT loben 🤷
Ergänzung ()
Das Setting war neu und viel besser als jedes AC hab AC seit Origins ne nicht mehr gezockt.

Naja Shadows scheint auch nicht schlecht zu sein, hatten die das mal früher gemacht weil jetzt ist ja alles vollgepumpt mit Japan (Das neue Horizon 6 soll auch Japan Setting haben😂)

• Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
coolmodi schrieb:
Wie die letzten Wochen mal wieder eindrucksvoll bewiesen haben, steckt das aber nicht in den Köpfen derer, die man auch hier mal wieder als "menschenverachtend" bezeichnet, sondern viel eher in denen, die diese Aussagen tätigen.

Cancel Culture gibt es jedenfalls auf beiden Seiten und da keine nachgibt, wird sich dieser Kreislauf wohl ständig wiederholen.
Für alle Leute mit gesundem Menschenverstand eine ätzende Angelegenheit.

Zum Thema:
Fand GoT gut, aber nicht überragend, ein etwas verfeinertes Kampfsystem mit lahmerer Story werde ich höchstens im Sale, vermutlich sogar erst zum Release der PC-Version kaufen.

Bei Playstation herrscht durch die gescheiterte Live-Service-Initiative echt Ebbe, GoY ist der erste relevante Titel seit Astro Bot und spricht mich wie oben erwähnt leider kaum an.

MrTony schrieb:
Eurogamer kannst du nicht ernst nehmen. Ghost of Yotei gleiche Wertung wie Concord.

Die Wertung von Eurogamer.de ist 4/5. Der Tester bei Eurogamer.net scheint generell nichts mit Open-World-Sammeltiteln anfangen zu können, schreibt er auch direkt im Test. Warum man ihm dann den Test anvertraut hat, ist mir ein Rätsel. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: MrTony
yamiimax schrieb:
Das Setting war neu und viel besser als jedes AC hab AC seit Origins ne nicht mehr gezockt.

Naja Shadows scheint auch nicht schlecht zu sein, hatten die das mal früher gemacht weil jetzt ist ja alles vollgepumpt mit Japan (Das neue Horizon 6 soll auch Japan Setting haben😂)
Dann kann ich als willkommene Abwechslung AC Unity mit ACUFixes empfehlen :daumen:

Laut IGN ist GoY schlechter als Veilguard, dafür knapp besser als Concord. Goty Anwärter 😂

Djura schrieb:
Trotz aller nutzlosen Boykott-Aufrufe.

Bezweifle, dass das irgendwer überhaupt mitbekommen hat. Ich habe auch nur durch die Foren-Beiträge davon hier erfahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: FeArL3Zz, xXBobbyXx und Noctai
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Zurück
Oben