• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Ghost of Yotei?: Mehr vom Gleichen ist besser als vorher

FeArL3Zz schrieb:
Wie ich nun gelesen und auch gerade gesehen habe, Yotai wird neben dem normalen RT, einen RT Pro Modus mit 60fps bieten!
Mir war es klar das nur die Pro echtes RT kann aber du hättest es so schreiben sollen wie sie es gemeldet haben.

PS5 Pro: Hier gibt es zusätzlich einen RT-Performance-Modus mit 60fps, der per PSSR-Upscaling arbeitet.

@yamiimax naja, noch haben sie nichts gemeldet, das haben nur erste Reviewer gesehen und gezeigt, der Rest wird es mit dem Release herausfinden. Genau, mit RT + PSSR, wird wohl von 1080p auf 4k skaliert, was ziemlich perfekt lt. DF funktioniert. Sehe aber auch schon bei anderen Spielen mit PSSR keinen Unterschied zur nativen 4k Auflösung und ich sitze recht nah an 215cm Diagonale :D

@FeArL3Zz Finde es immer noch krass das die PS5 mit AMD Hardware so gutes RT machen kann und das mit Zen 2🤔

hier mal ein aktuelles vergleichsvideo. für leute die der vergleich zwischen yotei und ac shadows interessiert

Krank wie ähnlich sich die Spiele sind. Aber optisch finde ich Yötei etwas besser.
Jedenfalls besser als der tot wirkende Vorgänger.

@yamiimax
ich denke das liegt an den Entwicklern, die sich nur auf die PS5 konzentriert haben. Ein gutes Beispiel dafür ist AC Shadows, Multiformer, gute Grafik, habe ich vor ein paar Monaten platiniert, typische Ubisoft Formel, ich hatte trotzdem meinen Spaß, aber zwischen den beiden Spielen wird ne kleine Welt liegen, spielerisch wie optisch.

Christi schrieb:
hier mal ein aktuelles vergleichsvideo. für leute die der vergleich zwischen yotei und ac shadows interessiert

Wasser eine Schwachstelle vor allem beim Schwimmen Tauchen geht scheinbar eh nicht

Mal schauen was das full RT dann bringt das hier noch nicht implementiert ist

DerMond schrieb:
Da ein oder mehrere Entwickler die Ermordung eines Menschen gefeiert haben, ist das Spiel bei mir unten durch.
Die Immersion ist einfach dahin wenn ich genau weiß dass solche Gestalten daran gearbeitet haben.
Stimmt!
Einer Mitarbeiterin nach über Zehn Jahren, wegen eines einzelnen Tweets, welcher nicht mal die Tat an sich verharmlost oder "gefeiert" hat, zu kündigen, spricht nicht gerade für das Studio...
Ergänzung ()

YugoFlorida schrieb:
@DerSnake Ja richtig die Sache mit Erika Ishii kommt noch oben drauf.
@DerSnake kurze Recherche hat mir jetzt nur gezeigt dass sich pro LGBQT und co. äußert, was hat sie denn "böses" gesagt? Bevor ich nachher ins falsche Rabbithole abtauche 😂

@Sennox Was faselst du denn da? Der Tweet hat die Ermordung eines Familienvaters gefeiert und das ganze noch mit einem Vergleich eines anderen Mörders. Wenn du meinst es ist ok das öffentlich zu feiern dann bist du selbst moralisch nicht auf ser richtigen Gleise.

Mal ganz davon abgesehen dass das Studio die einzig richtige Entscheidung getroffen hat. Man repräsentiert öffentlich seinen Arbeitgeber mit solchen hirnlosen und hasserfüllten Beiträgen, das wirft ein schlechtes Licht auf jeden Entscheidungsträger in der Firma, schließlich hat man die Person ja eingestellt.

Bist du etwa auch jemand der keine 2 Sekunden nachdenkt bevor einen Beitrag für immer ins Internet drückt?

Zurück
Oben