-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)
- Ersteller homm123
- Erstellt am
also nachdem ich mich am sammelpunkt mit waffen eingedeckt habe, gehe ich erst mal durch diesen kleinen weg zwischen den hügeln und komme hinter dem wachturm raus. dann kann ich links einen trödler ausschalten (von hinten, auch wenns nicht die feine art ist...), dann gehe ich unter dem wachturm durch und erledige schnell den typen am MG, der auch schon auf mich wartet. dann gehe ich den wachturm hoch, warte auf halber höhe, bis rechts drei soldaten den weg hochkommen. die erledige ich alle.
dann werfe ich eine handgranate in den wachturm, steige auf den wachturm hoch und mit dem visier knipse ich noch weit entfernt einen soldaten aus.
soweit weiter kein problem. dann gehe ich runter und entwede rechts den weg runter, wo die drei soldaten herkamen. da sausen mir die kugeln dann nur so um die ohren von allen seiten .
gehe ich auf der anderen seite entlang kommen erst die beiden soldaten am häuschen und dann noch ein paar auf dem weg. aber irgendwie können mich die bunker immer ins kreuzfeuer nehmen. hinter die komme ich nie, ohne dass die mich vorher nicht zehnmal abgeknallt haben.
irgendwo sind bestimmt auch noch ein paar MG-Nester, die ich bisher noch nicht entdeckt habe, denn die kugeln kommen immer von mehreren seiten. auch mein team kann sich da nie länger als 5 sek halten.
dann werfe ich eine handgranate in den wachturm, steige auf den wachturm hoch und mit dem visier knipse ich noch weit entfernt einen soldaten aus.
soweit weiter kein problem. dann gehe ich runter und entwede rechts den weg runter, wo die drei soldaten herkamen. da sausen mir die kugeln dann nur so um die ohren von allen seiten .
gehe ich auf der anderen seite entlang kommen erst die beiden soldaten am häuschen und dann noch ein paar auf dem weg. aber irgendwie können mich die bunker immer ins kreuzfeuer nehmen. hinter die komme ich nie, ohne dass die mich vorher nicht zehnmal abgeknallt haben.
irgendwo sind bestimmt auch noch ein paar MG-Nester, die ich bisher noch nicht entdeckt habe, denn die kugeln kommen immer von mehreren seiten. auch mein team kann sich da nie länger als 5 sek halten.
AvenDexx
Admiral
Dann gehst du zumindest den richtigen Weg. Das Problem was ich da Anfangs hatte war, dass auch meine Männer da immer draufgehen. Auf dem Weg ist ein kleiner Spalt im Fels. Dort sehen dich die Gegner und ballern was das Zeug hält. Problem dabei, deine Männer bleiben dort auch stehen und schießen weiter, obwohl man von da nichts trifft. Du musst also zusehen, dass du deine Männer da weg bekommst. Befehlige deine Männer zu einem bestimmten Punkt, dann sollte es klappen.
Du musst den Weg schnell weiter nach unten. Dort kommst du zu einem Zaun. Ich glaube aus Holz. Der Weg mündet an einer Straße, die du überqueren musst. Wenn ich mich recht entsinne, ist gegenüber auch gleich eine Stellung mit einem Soldaten und einem schweren MG. Denn musst du auf jeden Fall ausschalten. Wenn du rechts die Straße runterschaust, sollte da auch noch ein Gegner sein, den du ausschalten kannst. Ziel ist es aber, die Straße dort zu überqueren und die leichte Steigung auf der gegenüberliegenden Seite hoch. Dort schwirren dann auch noch wieder 2-3 Gegner rum, aber von dort kommst du in die Bunker.
Du musst den Weg schnell weiter nach unten. Dort kommst du zu einem Zaun. Ich glaube aus Holz. Der Weg mündet an einer Straße, die du überqueren musst. Wenn ich mich recht entsinne, ist gegenüber auch gleich eine Stellung mit einem Soldaten und einem schweren MG. Denn musst du auf jeden Fall ausschalten. Wenn du rechts die Straße runterschaust, sollte da auch noch ein Gegner sein, den du ausschalten kannst. Ziel ist es aber, die Straße dort zu überqueren und die leichte Steigung auf der gegenüberliegenden Seite hoch. Dort schwirren dann auch noch wieder 2-3 Gegner rum, aber von dort kommst du in die Bunker.
puh...ich hab die bunker gesprengt. aber erst nach mehreren weiteren anläufen.
hab mich dann zuerst auf den rechten bunker konzentriert.
damit der andere bunker mich nicht sofort erledigt, habe ich mein team als kanonenfutter verheizt, damit sie die kugeln auf sich ziehen.
der eine, der das überlebt hat, hat mir anschliesend noch die beiden wachen auf dem hügel zum bunker erledigt. danach hab ich erst mal ne handgranate in den bunker. hat aber wohl nichts geholfen und ich hab meinen mann zu denen rein geschickt. einen konnte ich von außen erledigen, den anderen hat mein mann so lange gebunden, bis ich ihn erledigt hatte.
dabei ging mein mann auch drauf. also team komplett gefallen.
zum glück hatten sie da wenigstens einen speicherpunkt eingebaut (ha schon das schlimmste befürchtet). der zweite bunker war dann nicht mehr ganz so schwierig, obwohl auch das mehrere anläufe brauchte.
ich möchte nicht wissen, wie dieses spiel auf hardcore ist...
hab mich dann zuerst auf den rechten bunker konzentriert.
damit der andere bunker mich nicht sofort erledigt, habe ich mein team als kanonenfutter verheizt, damit sie die kugeln auf sich ziehen.
der eine, der das überlebt hat, hat mir anschliesend noch die beiden wachen auf dem hügel zum bunker erledigt. danach hab ich erst mal ne handgranate in den bunker. hat aber wohl nichts geholfen und ich hab meinen mann zu denen rein geschickt. einen konnte ich von außen erledigen, den anderen hat mein mann so lange gebunden, bis ich ihn erledigt hatte.
dabei ging mein mann auch drauf. also team komplett gefallen.
zum glück hatten sie da wenigstens einen speicherpunkt eingebaut (ha schon das schlimmste befürchtet). der zweite bunker war dann nicht mehr ganz so schwierig, obwohl auch das mehrere anläufe brauchte.
ich möchte nicht wissen, wie dieses spiel auf hardcore ist...
AvenDexx
Admiral
Ja, GRAW hat stellenweise sehr unfaire Schwierigkeitsgrade, auch auf "Einfach". So hin und wieder gibt es da einige Abschnitte, die sind wirklich hart. Das war auch in vielen Reviews ein Manko des Spiels. Dennoch mag ich das Spiel.
Nachdem man die Bunker ausgeschaltet hat, kommt der zweite Abschnitt des Levels. Dieser hat mir persönnlich mehr Spaß gemacht, als der Anfang, obwohl er auch nicht ganz einfach ist.
Nachdem man die Bunker ausgeschaltet hat, kommt der zweite Abschnitt des Levels. Dieser hat mir persönnlich mehr Spaß gemacht, als der Anfang, obwohl er auch nicht ganz einfach ist.
mir gefällt es ansonsten auch ganz gut. es hätte noch etwas feinschliff gebraucht.
jetzt soll ich die energieversorgung mit c4 sprengen. direkt beim ersten veruch, als ich mich nurmal so umschauen wollte bis ich erledigt werde bin ich bis auf ein paar meter an das ziel gelangt, bis dann doch noch so ein typ aus der deckung kam und ich genau in dem moment nachladen musste.
leider hab ich jetzt auch kein team mehr.
ehrlich gesagt haben mir die levels in der stadt ja besser gefallen, als in dieser slumsiedlung. ich hoffe es kommen noch ein paar stadtlevels.
jetzt soll ich die energieversorgung mit c4 sprengen. direkt beim ersten veruch, als ich mich nurmal so umschauen wollte bis ich erledigt werde bin ich bis auf ein paar meter an das ziel gelangt, bis dann doch noch so ein typ aus der deckung kam und ich genau in dem moment nachladen musste.
leider hab ich jetzt auch kein team mehr.
ehrlich gesagt haben mir die levels in der stadt ja besser gefallen, als in dieser slumsiedlung. ich hoffe es kommen noch ein paar stadtlevels.
SoM|BlueLion
Ensign
moin, habs das prob das beim Instalieren von GRAW Fehlercode 6001 kommt.
- Schliessen sie alle laufenden Programme
- Löschen sie den inhalt des temporären ordners
Versuchen sie anschliessend erneut das setup auszuführen
Fehlercode -6001
Ich hab alles ausprobiert, sogar den kompabilitäts modus ändern, oder als administartor ausführen, nichts hat geklappt.
Hab im I-net dazu gefunden das mann den Install Schield ordner bei gemeinsamme Dateien umbennen muss, nur gemeinsamme Dateien gibts bei Vista ja nich und der Install Schild ordner im Programmex86 Ordner erzielt keine wirkung bei umbennnung, jemand ne idee was mann noch machen kann?
- Schliessen sie alle laufenden Programme
- Löschen sie den inhalt des temporären ordners
Versuchen sie anschliessend erneut das setup auszuführen
Fehlercode -6001
Ich hab alles ausprobiert, sogar den kompabilitäts modus ändern, oder als administartor ausführen, nichts hat geklappt.
Hab im I-net dazu gefunden das mann den Install Schield ordner bei gemeinsamme Dateien umbennen muss, nur gemeinsamme Dateien gibts bei Vista ja nich und der Install Schild ordner im Programmex86 Ordner erzielt keine wirkung bei umbennnung, jemand ne idee was mann noch machen kann?
I N X S
Captain
Huhu, ich hab meinem Freund vorhin VIsta installiert und GRAW mit patch 1.35. doch trotz der guten performance bei mittleren details auf xp, läuft graw auf vista nur laggy, EGAL ob mittlere details oder ganz niedrige.
er hat ein athlon 64 3400+ eine GF6800gt und 1gb ram.
vllt liegts daran dass er ausversehen directx 9 nochmal instlliert hat? ich blick nichtmehr durch, vllt könnt ihr uns helfen?
er hat ein athlon 64 3400+ eine GF6800gt und 1gb ram.
vllt liegts daran dass er ausversehen directx 9 nochmal instlliert hat? ich blick nichtmehr durch, vllt könnt ihr uns helfen?
mein gott, dieses spiel macht mich noch wahnsinnig. leider ist es auch extrem spannend.
ich bin mittlerweile bei der mission guardrail IX und soll diese ausfindig machen.
aber ich komm da einfach nicht weiter. erstmal weiss ich überhaupt nicht wohin ich überhaupt gehen soll, weil ja der empfang irgendwie gestört ist, dann hab ich kein team mehr und die drohne ist auch ziemlich nutzlos.
zudem sind die feinde so positioniert, dass mich meistens immer 2-3 ins kreuzfeuer nehmen können und bis ich die erledigt habe, habe ich mir immer auch ein paar kugeln eingefangen.
im moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dieses level jemals schaffe...
ich bin mittlerweile bei der mission guardrail IX und soll diese ausfindig machen.
aber ich komm da einfach nicht weiter. erstmal weiss ich überhaupt nicht wohin ich überhaupt gehen soll, weil ja der empfang irgendwie gestört ist, dann hab ich kein team mehr und die drohne ist auch ziemlich nutzlos.
zudem sind die feinde so positioniert, dass mich meistens immer 2-3 ins kreuzfeuer nehmen können und bis ich die erledigt habe, habe ich mir immer auch ein paar kugeln eingefangen.
im moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dieses level jemals schaffe...
Alex2001
Cadet 2nd Year
Komme bei dieser VIP2 am Boden Mission leider nicht weiter. Soll Panzer außerhalb des Parkhauses ausschalten. Panzerabwehr hab ich leider keine (weder im Team noch oben beim Heli). Luftunterstützung gibt es anscheinend auch nicht. Wie bekommt man die Panzer platt?AvenDexx schrieb:Bist du da denn schon im Parkhaus? Wenn ja, oben müsste doch der Helikopter stehen. Dort kannst du dich mit einer Panzerfaust ausrüsten und dann den Panzer Platt machen.
(Ich hoffe ich bin da jetzt im richtigen Level!?)
Edit:
Sorry, war wirklich im falschen Level. Habe gerade nochmal im Netz geschaut und dort gibt jemand an, dass er alle Panzer mit der Luftunterstützung ausgeschaltet hat. Schau mal hier: Klick mich
Alex2001 schrieb:Komme bei dieser VIP2 am Boden Mission leider nicht weiter. Soll Panzer außerhalb des Parkhauses ausschalten. Panzerabwehr hab ich leider keine (weder im Team noch oben beim Heli). Luftunterstützung gibt es anscheinend auch nicht. Wie bekommt man die Panzer platt?
ist das dort, wo man oben auf dem parkhaus steht? da musst du dir im heli den zeus-raketenwerfer auswählen.
Alex2001
Cadet 2nd Year
Kann leider im Heli nur die normalen Waffen ausrüsten, seh keinen zeus-raktenwerfer.joker0222 schrieb:ist das dort, wo man oben auf dem parkhaus steht? da musst du dir im heli den zeus-raketenwerfer auswählen.
EDIT: Ok, das macht man in den dritten Slot. Da muß man erst mal draufkommen.
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge schon wieder...
nach unzähligen anläufen habe ich es kurz bevor ich die DVD aus dem fenster werfen wollte geschafft die störantenne bei der mission guardrail IX zu sprengen.
danach muss ich mich ja zum abholpunkt durchschlagen.
auf dem weg dahin von deckung zu deckung sind ein paar rebellen zu erledigen, was vergleichsweise einfach ist. dementsprechend schaffe ich es dann auch den helikopter zu erreichen.
allerdings kurz nach dem abheben gibt es einen knall und die mission ist beendet.
da ich da ja schon im heli drin bin und nicht sehe wer schiest habe ich folgende theorie:
der heli wird jedesmal nach dem abheben von diesem panzer abgeschossen.
die beiden scharfschützen auf dem dach gegenüber und in der lagerhalle mit dem kaputten dach habe ich beide vorher erledigt.
nur was soll ich da machen? ich habe keinen raketenwerfer. also kann ich den panzer nicht abschießen. oder kann man diese mission nur abschließen, wenn man den ZEUS dabeihat?
dann müsste ich ja nochmal ganz von vorne die mission anfangen, was absolut ausgeschlossen ist.
zumal ich nicht glaube, dass ich es mit dem zeus im gepäck schaffen würde die antenne zu sprengen.
ist mal wieder ziemlich frustrierend, da direkt nach dem einsteigen in den heli angezeigt wird: mission erfüllt und danach ENDE, wenn ich abgeschossen werde. gespeichert wird auch nicht.
hat jemand einen tip?
nach unzähligen anläufen habe ich es kurz bevor ich die DVD aus dem fenster werfen wollte geschafft die störantenne bei der mission guardrail IX zu sprengen.
danach muss ich mich ja zum abholpunkt durchschlagen.
auf dem weg dahin von deckung zu deckung sind ein paar rebellen zu erledigen, was vergleichsweise einfach ist. dementsprechend schaffe ich es dann auch den helikopter zu erreichen.
allerdings kurz nach dem abheben gibt es einen knall und die mission ist beendet.
da ich da ja schon im heli drin bin und nicht sehe wer schiest habe ich folgende theorie:
der heli wird jedesmal nach dem abheben von diesem panzer abgeschossen.
die beiden scharfschützen auf dem dach gegenüber und in der lagerhalle mit dem kaputten dach habe ich beide vorher erledigt.
nur was soll ich da machen? ich habe keinen raketenwerfer. also kann ich den panzer nicht abschießen. oder kann man diese mission nur abschließen, wenn man den ZEUS dabeihat?
dann müsste ich ja nochmal ganz von vorne die mission anfangen, was absolut ausgeschlossen ist.
zumal ich nicht glaube, dass ich es mit dem zeus im gepäck schaffen würde die antenne zu sprengen.
ist mal wieder ziemlich frustrierend, da direkt nach dem einsteigen in den heli angezeigt wird: mission erfüllt und danach ENDE, wenn ich abgeschossen werde. gespeichert wird auch nicht.
hat jemand einen tip?
InFlames76
Lt. Junior Grade
Hi!
Normalerweise ist es nicht nötig, den Panzer abzuschiessen. Schau Dich da doch mal ein bißchen um, evtl. ist dort ja noch irgendwo ein Gegner, der auf den Heli mit ner Boden Luft Rakete feuert. Bevor Du garnicht weiterkommst, schau mal, ob Du irgendwo im Netz einen Speicherstand/ein Profil ergattern kannst. Wäre nicht weiter wild, denn die Mission ist ja sowieso beendet, sobald Du mit dem Heli davonfliegst.
Musste ich leider auch machen in der Mission, in der man die Panzer eskortieren muss. Meine haben sich keinen Zentimeter von der Stelle bewegt. Leider scheint es immernoch einige Bugs in dem Spiel zu geben.
Viel Erfolg,
Rami
Normalerweise ist es nicht nötig, den Panzer abzuschiessen. Schau Dich da doch mal ein bißchen um, evtl. ist dort ja noch irgendwo ein Gegner, der auf den Heli mit ner Boden Luft Rakete feuert. Bevor Du garnicht weiterkommst, schau mal, ob Du irgendwo im Netz einen Speicherstand/ein Profil ergattern kannst. Wäre nicht weiter wild, denn die Mission ist ja sowieso beendet, sobald Du mit dem Heli davonfliegst.
Musste ich leider auch machen in der Mission, in der man die Panzer eskortieren muss. Meine haben sich keinen Zentimeter von der Stelle bewegt. Leider scheint es immernoch einige Bugs in dem Spiel zu geben.
Viel Erfolg,
Rami
Toll bei Farcry gab es wenigstens später eine Quicksavefunktion aber hier geht das ja garnicht. Ich bin bei VIP am Boden, und ich schaffe es bis zum 2 Panzer danach kommen einfach zuviele Soldaten, meine Truppe ist kurz vorher schon draufgegangen. Wo stelle ich mich am besten hin wenn ich den Vip in den Heli gehift habe?
hallo habe ein problem mit GRAW 2 und zwar habe ich die auflösung auf 1280x980 gestellt und 100 hz und seit dem startet das spiel zwar aber mein bildschirm sagt unzulässige auflösung meine frage wie kann ich das rückgänig machen ? in der config kann man nicht einstellen
Hejj Leute ich hab ne dringende Frage zu Graw! In der Mission in der man die VIP's schützen muss. Ich glaube Staatsstreich ist es
, da fahrt der erste panzer im Spiel auf. Dass man seine Munition aufstocken kann, landet ein Hubschrauber auf dem Dach einer Parkanlage. Logischerweise versuchte ich den Panzer mit Granatwerfer und Granaten zu zerstören, doch nichts passierte
Könnte mir vl jemand helfen bei diesem Problem wie man den panzer zerstören könnte? Danke schon im Voraus!