• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

Hey leute

ICh hab mal ne frage, un zwar hab ich mir jetzt GRAW zugelegt und läuft auch alles eigentlich ganz gut. Hab nur das problem, dass die Tactical Map, die man mit TAB öffnet bei mir schwarz-weiß ist....Bei einem Freund von mir allerdings schön in Farbe..
Woran kann das Liegen/ wie kann ich das umstellen??

Wär schön wenn mir jemand von euch helfen könnte..! :)

mfg

::H1tm4n::

Hast du irgendwelche Mods installiert oder was anderes an den Original Datein verändert?
Grafikkarten Treiber und DirectX auf dem neusten Stand?

MFG: Captain

Ja, hab danach gleich geschaut als es mir aufgefallen ist, aber nichts dergleichen liegt hier vor....sonst noch eine Idee?

€dit:

Ok hat sich erledigt! Im 2ten Level ist es dann auf einmal mittendrin in Farbe..:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage, hab gestern mal wieder anfefangen GRAW zu spielen, wozu sind die Punkte gut die man im Multiplayer bekommt?Gibs ne Online Statistik oder wozu sind die gut?

Habe jetzt lange kein GRAW gezockt. Wie konnte man doch gleich wieder manuell speichern?

mh also von Manuell speichern weiß ich nichts bei GRAW, gibt meines wissens nach eben nur die Savepoints...

Nee, es gibt ne manuelle Möglichkeit. Hatte noch 2 alte Savegames drauf und der Zeitabstand war 1 Minute. Der Mist ist, ich finde die Tasten nich mehr. Hab schon alles durchprobiert!

HI Leute,
ich habe auch nen Problem uns zwar in Level 2 oder 3 kommt fast am Schluss ne ziemliche ballerei mit Rebellen und dann fährt auf einmal nen Panzer vor und 1min später sind meine ganzen Leute platt.
Kann mir einer nen TIPP geben wie ich den Panzer platt machen kann?
Danke schonmal;)

Mal ne frage letzte mission mit dem Football bekomme ich einfach net hin bin bestimmt schon 34 x bei dem versuch gestorben kennt jemand nen perfekten weg durchs level?

Oh ha, das ist jetzt schon eine weile her.

@Andy.mann
Ist da ein Parkhaus in der nähe? Dann geh oben aufs dach besorg Dir am Heli den Raketenwerfer und mach den Panzer platt. Vorsicht auf den Dächern sind Scharfschützen.

@Shottie
Da weiß ich jetzt gar nicht welches level das ist.

Geht darum diesen blöden koffer zurrückzuholen und ne Antenne zu sprengen nachdem man den Präsidenten gerettet hat und alleine !!

Ne, tut mir leid kann mich immer noch nicht daran erinnern. Irgendwas mit einen Störsender vielleicht? Startet man im Park, bei nacht nachdem man abgestürtzt ist? Da gabs glaube ich auch noch was mit Störantennen in der Stadt?

nee also man hat präsidenten geretet und kurz danach fallen alle system aus und man ist auch in so eine art park aber bei Tag und hat ne drone die einem nicht wirklich hilft

hey

shottie, vielleicht könntest du einfach mal sagen wann des LVL kommt...eins vom anfang oder retaltiv am Ende?
Ich glaub eher am ende, denn den presidenten retten tut man erst relativ spät..lieg ich da richtig?

@iceman:-)

Werde ich mal versuchen!
Danke dir aber schonmal im vorraus;)

jackass999 schrieb:
das spiel is einfach schlecht programmiert. das ruckt sogar teilweise auf highend systemen.
is halt fast wie bei oblivion.
mann muss sich halt so ne physiks karte kaufen dann läufts vieleicht beser.

nenene. bei mir ruckelt garnix.
physx karte brauch ich net.
aufm highend sys dürfte das nicht ruckeln.

oblivion habe ich mit der 8800 gtx garnicht mehr versucht.
hat mir schon gestunken das es mit der 7950gx evga superclocked noch geruckelt hat.

wie ist das eigentlich mit dem multiplayer?
bekomm das nicht zum laufen.
hab zwei accounts bei gamespy und mit keinem kann ich mich anmelden.
was ist das eigentlich für ein mist das an gamespy zu koppeln.

also das game ist ja echt der hammer.
super grafik geiles gameplay und fett schwer.
ich spiele es auf hart und bin ganz schön am fluchen.
was echt net so schön ist das man nicht speichern kann.
das treibt mich noch in den wahnsinn.
das letzte level habe ich nun erst mit 15 anläufen gepackt.
die sind echt hartnäckig drauf auf hart.

oh sorry habs eben erst gesehen da mein post ja eh der letzte war.
sorry.

/edit by Shagrath:
nullo Problemo ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hallo,

Sorry wenn das schon mal kam ich hab es nicht gefunden:

Und zwar ich hab das Game zu meinen "Striker Extreme" Board dazu gehabt und da hab ich das mal installiert. Dann wollte ich spielen aber es hat nicht gestartet, hab die Updates drüber installiert aber startet trozdem nicht. Bitte um Hilfe.

MFG Christopher

kann mir mal jmd. sagen wie ich in misson 2(die mit den VIP) den panzer zertören kann
ich find die panzerfaust nicht, die am heli sein soll :(
also wenn ich "x" aufrüsten drücke ist da keine^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben