-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)
- Ersteller homm123
- Erstellt am
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hallo,
kann mir keiner helfen bei meinem Problem auf der vorherigen Seite?
kann mir keiner helfen bei meinem Problem auf der vorherigen Seite?
Zuletzt bearbeitet:
Da das ja ein sehr spezielles Problem ist und das wahrscheinlich aus tausend Ursachen haben könnte ist das schwer Dir da zu helfen.
Das einzige was ich empfehlen kann ist, das Spiel noch einmal zu deinstallieren und dann Daumendrüken. Evtl hilft ein Anruf bei Ubisoft weiter, wenn es ein Hardwarespezifisches Problem ist. die 8800GTX scheint sich ja auch ab und zu ein wenig zickig anzustellen, was man so liest. Also vielleicht auch da mal andere Treiber probieren.
Das einzige was ich empfehlen kann ist, das Spiel noch einmal zu deinstallieren und dann Daumendrüken. Evtl hilft ein Anruf bei Ubisoft weiter, wenn es ein Hardwarespezifisches Problem ist. die 8800GTX scheint sich ja auch ab und zu ein wenig zickig anzustellen, was man so liest. Also vielleicht auch da mal andere Treiber probieren.
Evo8 Racer
Lt. Commander
iceman:-) schrieb:Da das ja ein sehr spezielles Problem ist und das wahrscheinlich aus tausend Ursachen haben könnte ist das schwer Dir da zu helfen.
Hallo,
ich hab schon neu installiert unter XP und Vista und ich glaub nicht das es was mit meiner Graka zu tun hat, weil er macht garnichts nachdem ich auf die EXE klicke. Ich hab mich auch schon bei UBISOFT gemeldet die haben mir gesagt da es eine Bundled-Software ist, sind sie nicht zuständig. Und ASUS sagt UBISOFT währe zuständig keiner will was mit der Version zu tun haben. Das ist riesen große Sche**e!
MFG Christopher
Clubstar06
Lt. Junior Grade
Also es ist ja schon irgendwie nen Witz das aw2 jetzt im juni rauskommt für pc..Vorher groß und breit erzählt "ja im märz ist release"
schwertfisch07
Newbie
Hallo LationoRamon,
ich habe fast in mein Mauskabel gebissen, weil ich in Ghost Recon Advanced Warfighter nicht weiterkomme bei der Mission "Vip 2 am Boden". Es steht zwar oft zu lesen, daß dieses Spiel echt nicht leicht sein soll, aber ich will nicht einfach aufgeben. Und sowas wie Cheattrainer - alles versucht, ging alles nicht...
Könntest du mir evtl. auch die Komplettlösung und alles andere zumailen? Das wäre echt suuupernett!
Allerdings fiel mir hier beim Lesen euer Beiträge auf, daß ihr anscheinend von einer anderen Version redet als von der, die ich habe (ist das möglich?).
Viele Grüße
schwertfisch07
ich habe fast in mein Mauskabel gebissen, weil ich in Ghost Recon Advanced Warfighter nicht weiterkomme bei der Mission "Vip 2 am Boden". Es steht zwar oft zu lesen, daß dieses Spiel echt nicht leicht sein soll, aber ich will nicht einfach aufgeben. Und sowas wie Cheattrainer - alles versucht, ging alles nicht...
Könntest du mir evtl. auch die Komplettlösung und alles andere zumailen? Das wäre echt suuupernett!
Allerdings fiel mir hier beim Lesen euer Beiträge auf, daß ihr anscheinend von einer anderen Version redet als von der, die ich habe (ist das möglich?).
Viele Grüße
schwertfisch07
doubledeck
Cadet 4th Year
:o)Uhum schrieb:-V.a. da ja auch alle Games der Xbox360 laut MS mit min. 720p, 2xAA, 16xAF? [/B]
eDRAM - Tiling - u.s.w.
Und dass das Spiel auf dem PC aufgebohrt ist, glaube ich erst wenn ich es sehe.
hallo
ich bin inder mission vip2 am boden doch am ende komme ich net weiter nach dem ich den 2panzer zerstört habe kommen sehr viele gegner vom markt die schaffe ich auch noch doch dann kommt noch ein 3. panzer oder so etwas kann mir jemand helfen???
please???
kann mir den nimant helfen ???
wäre nett wenn ir jemand komplettlösung schicken würde.
ich bin inder mission vip2 am boden doch am ende komme ich net weiter nach dem ich den 2panzer zerstört habe kommen sehr viele gegner vom markt die schaffe ich auch noch doch dann kommt noch ein 3. panzer oder so etwas kann mir jemand helfen???
please???
kann mir den nimant helfen ???
wäre nett wenn ir jemand komplettlösung schicken würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
AvenDexx
Admiral
Bist du da denn schon im Parkhaus? Wenn ja, oben müsste doch der Helikopter stehen. Dort kannst du dich mit einer Panzerfaust ausrüsten und dann den Panzer Platt machen.
(Ich hoffe ich bin da jetzt im richtigen Level!?)
Edit:
Sorry, war wirklich im falschen Level. Habe gerade nochmal im Netz geschaut und dort gibt jemand an, dass er alle Panzer mit der Luftunterstützung ausgeschaltet hat. Schau mal hier: Klick mich
(Ich hoffe ich bin da jetzt im richtigen Level!?)
Edit:
Sorry, war wirklich im falschen Level. Habe gerade nochmal im Netz geschaut und dort gibt jemand an, dass er alle Panzer mit der Luftunterstützung ausgeschaltet hat. Schau mal hier: Klick mich
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Botschaft gibts auch eine Beschreibung mit Bild hier in diesem Thread.
Da ist es: https://www.computerbase.de/forum/threads/ghost-recon-advanced-warfighter-pc.192312/page-11
Da ist es: https://www.computerbase.de/forum/threads/ghost-recon-advanced-warfighter-pc.192312/page-11
danke für die info sehr nett
sorry aber hatt vieleicht einer die komplettlösung als pdf für mich???
und gibt es eigentlich cheats für das game?
oder einen trainer für alle versionen den ich habe einen und wenn ich dan den cheat eingebe kommt immer eine fehler meldung und das spiel muss beendet werden
sorry aber hatt vieleicht einer die komplettlösung als pdf für mich???
und gibt es eigentlich cheats für das game?
oder einen trainer für alle versionen den ich habe einen und wenn ich dan den cheat eingebe kommt immer eine fehler meldung und das spiel muss beendet werden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
AvenDexx
Admiral
Warst du schon im Bunker? Wenn ja sind da gelbe Markierungen und dort musst du das C4 legen. Das sieht dann ungefähr so aus:
Wenn die Bunker dann gesprengt sind, kommt ein Helikopter und der stattet dich wieder mit C4 aus. Danach geht es dann weiter durch die kleine Siedlung bei den Bunkern, wo auch nochmal ne menge Feinde auf dich warten, inkl. einem kleinem Fahrzeug mit einem MG drauf.
Wenn die Bunker dann gesprengt sind, kommt ein Helikopter und der stattet dich wieder mit C4 aus. Danach geht es dann weiter durch die kleine Siedlung bei den Bunkern, wo auch nochmal ne menge Feinde auf dich warten, inkl. einem kleinem Fahrzeug mit einem MG drauf.
LatinoRamon schrieb:So kevin hab dir die PDF Lösungshandbücher, Infos u.s.w privat geschickt! Viel spaß damit!![]()
könntest du mir das auch schicken? wäre sehr nett, danke
jetzt habe ich bestimmt schon 30 mal versucht einen bunker in stronpoint zu erreichen. jedesmal wurde ich vorher abgeknallt.
nichts hat funktioniert. ständig kommen irgendwoher kugeln und ich weiss nicht mal woher.
mein team geht regelmäßig vorher schon drauf.
und das alles auf leicht. dieses spiel hat ein hohes frustpotential.
am nervigsten ist, dass man ständig von vorne anfangen muss. wenn man schon keine quicksave funktion aus unerfindlichen gründen eingebaut hat, hätte man wenigstens die speicherpunke nicht so weit auseinandersetzen sollen.
ich weiss nicht mehr was ich da machen soll.
die lösung auf mogelpower ist auch unbrauchbar für die PC version und der dämliche cheat funktioniert nicht.
nichts hat funktioniert. ständig kommen irgendwoher kugeln und ich weiss nicht mal woher.
mein team geht regelmäßig vorher schon drauf.
und das alles auf leicht. dieses spiel hat ein hohes frustpotential.
am nervigsten ist, dass man ständig von vorne anfangen muss. wenn man schon keine quicksave funktion aus unerfindlichen gründen eingebaut hat, hätte man wenigstens die speicherpunke nicht so weit auseinandersetzen sollen.
ich weiss nicht mehr was ich da machen soll.
die lösung auf mogelpower ist auch unbrauchbar für die PC version und der dämliche cheat funktioniert nicht.