• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

AW: Ghost Recon advanced Warfighter (PC)

Ausserdem hat jackass999 die Deutsche Version, was eindeutig zeigt, dass es die Vollversion aus Deutschen regalen sein sollte;)

Die Vollversion ist multilanguage ;)

TyphoX schrieb:
An alle die High einstellen konnten, habt ihr eine 512MB Grafikkarte?

JA, X1900XTX. Falls jackass999 ein originales hat, braucht er doch nur ein Foto von der Verpackung machen mit einem Zettel und seinem Nick, dann sollte es klar sein. ;)

Davon abgesehen hab ich in einem Computerladen gearbeitet und was meint ihr wie viel früher wir die Games schon hatten. Ne woche im Schnitt. kommt auf den Lieferanten und Hersteller an

TyphoX schrieb:
An alle die High einstellen konnten, habt ihr eine 512MB Grafikkarte?
Jupp, hab hier ne X1900XTX drin. Also denke ich mal das das am Grafikkartenspeicher liegt :)

Ich kanns mir nicht vorstellen das es am RAM liegt, da ich absolut kein Performanceverlust auf High hab, obwohl ich nur eine 256MB Karte hab.

Hmm. Die Demo hat vielleicht fünf Minuten auf meiner Festplatte überlebt. Gefällt mir absolut nicht, ich hoffe, das fertige Spiel macht ein bisschen mehr her. Kantig, schwammig, miese Texturen, merkwürdiges Gameplay, null Stimmung. Ich versteh nicht, wie man so 'ne bescheidene Demo raushauen kann, zumal die Erwartungen parallel so hoch sind....

Zuletzt bearbeitet:

Also mir gefiels auch nich.... hauptsächlich weil ich die KI so blöde fand... Gegner und Team-KI. Die haben eigentlich grundsätzlich alles falsch gemacht was ich denen gesagt hab. Dieses Anweisungsmenu is ziemlich mies.... schick ich die an eine Wand stellen die sich grundsätzlich immer neben die Wand und stehen genau in der Schusslinie komplett ungedeckt UND gucken in ne ganz andere richtung als ich es will!
Die Gegner von denen 2 um die Ecke stehen bemerken es auch nich wenn ich einen von beiden von hinten in den Kopp mit ner Glock schieße. Der andere bleibt gemütlich stehen und macht das was er vorher getan hat.
Dumm rumstehen.

Also bisher fand ich TeamKI + Anweisungstechnisch echt BrotherInArms am besten. Kontextsensitiv, leichte Handhabung und effizient.

Zwar bin ich von der Grafik und der Perfomance ein wenig entäuscht, dafür gefällt's mir spielerisch aber ziemlich gut.
Vorallem, dass man seinen Teamkameraden kinderleicht mit dem Mausrad Befehle geben kann, haben die Entwickler echt klasse hingekriegt. Die KI gefällt mir auch, Gegner renne meist nicht blind auf einen zu, sondern verschanzen sich irgendwo, wo sie Deckung haben.

@ Affe007 ...

Gibt es denn auch wirklich einen Grafischen Unterschied, ich meine bis auf die Grafikfehler.
Denn kann ja auch sein, das dann da überall High steht, es das aber trotzdem nicht ist.
Steht dann auch im Menü (Grafik Optionen) High bei Texturen?

MFG: Captain

@m!Captain
Sag mal hast du dir mein Post überhaupt durchgelesen :confused_alt:
Ja es steht auch im Menü. Unterschied weiß ich jetzt nicht müsste Vergleichsscreenies machen worauf ich aber jetzt weniger Lust habe ;)

Ja, ich hab mir deinen post durchgelesen...(glaube ich zumindestens) lol :D

Naja, habs gerade auch selber mal getestet, was mir aufgefallen ist, das es zumindestens am Anfang relativ stark geruckelt hat, nach ein paar sekunden dann gar nicht mehr.
Naja, denke auf jedenfall das die Performance noch besser werden kann, und denke das es so wie bei Tomb Raider Legend ist, wo es ja auch sehr viele Probleme gab, wo leute mit ner 7800GTX es nicht flüssig spielen konnten, und nach dem Patch sogar leute mit ner 6800GT.

MFG: Captain

Gibt es grafisch überhaupt einen Unterschied zwischen Mittel und Hoch Texturen?
Das mit dem fehlenden AA ist wirklich ne Scweinerei. Das macht die Gesamtoptik total kaputt. Wenn ich mir dagegen die 360 Version des Games mit 2xAA anschaue. Was für ein Unterschied! :eek:

Schön, dass ihr euch alle über dieses AA aufregt, was soll ich den sagen?! mit ne Geforce 5900XT seh ich nur schwarz :freak:
Naja, dann halt ohne mich...

Hilfä :freak:

Immer wenn ich die Setup.exe starte sagt er "Laufzeitfehler -6001".....
Wenn ich den Autorun starte findet er die setup.exe nicht?

Wasn da los?

@ China ...

Start/Ausführen/%temp%

und dann mal alles löschen, das sind die ganten Temp Files die dein Windows angelegt hat, lösch sie mal, bringt meistens haufenweise speicher, und bei einigen Games gehen dann die install wieder.

MFG: Captainn

Falls es interessiert, hier gibt es zwei vergleichs Videos zu GRAW mit unf ohne PhysX und ein neues Cellfactor inGame Video.
Ich finde die Unterstützung im GRAW nicht so überragend, ist auf jedenfall kein Kaufgrund. Bei Cellfactor sieht das dann aber gleich doppelt so gut aus. Ich glaub ich könnte das Game auch einige Std. alleine spielen :D

Temp Ordner ist leer und trotzdem geht hier nix :freak: :mad:
Also wenn ich bis zum Wochenende keine Lösung finde, bring ich es
wieder weg....
Habs sogar aufn anderen Konto probiert....auch nix...:rolleyes:

Auch ich hab mir GRAW gekauft, nach dem Demo war ich etwas enttäuscht, aber die Vollversion ist besser, die Story wird noch richtig interessant...aber leider läuft es bei mir wegen der Grafikkarte nicht so toll...
Aber hat es schon jemand, der die Vollversion besitzt probiert im I-Net zuspielen ? Bei mir wird nur angezeigt das keine Verbindung zu GameSpy hergestellt werden konnte...

Zurück
Oben