Ghost Recon: AW

Jevi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
876
Hallo!

Habe das Problem, dass ich in der Mission 3 den Luftschalg nicht auslösen kann. Es ist enfach keine Taste vorhanden die den auslöst. Habe schon im I-net auch nach tipps gesucht und das umstellen der mittleren Maustaste auf Standard funktion brachte auch nichts... Bitte um Rat da ich nicht weiter spielen kann. Spiel ist auch auf die aktuellste Version gepatcht.

MfG

Jevi
 

Jevi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
876
Nein... Im Spiel selber wird erklärt man soll mit der Maustaste 2 Es aktivieren können jedoch ist diese für die Zoom Funktion bei der Waffe verantwortlich. Habe auch schon auf anderen Seiten gelesen, dass es ein Bug sein soll, es gibt jedoch nirgends eine Lösung und Ubidoof antwortet nicht auf Mails (vor 5 Tagen abgeschickt).
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.791
Dann nerv sie weiter, zum Beispiel per Telefon. Wer Mist in seiner Software einbaut und die kommerziell vertreibt, der soll auch dafür geradestehen.
 

Jevi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
876
Hehe... Glaube ich werde das Spiel eher zurückbringen. Seit Gothic 3 bin ich kein Beta-Tester mehr und mache da mit den Spielen kurzen Prozess die nicht Marktreif sind. Kostet glaube ich auch Geld da anzurufen und Zeit dafür habe ich auch nicht...

Schade eigentlich. Hat teilweise richtig Spaß gemacht. Ist nur seltsam das nur wenige davon betroffen sind und hier im Forum nicht mal ein Wort dazu gefallen ist.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.791
Die Methode finde ich prinzipiell auch gut. Leider ziehen das nur wenige konsequent durch, ansonsten würde ein Ruck durch die Entwicklerwelt gehen.
 
Top