Andere Ghost Recon Wildlands immer noch und wieder unspielbar

W

WeilanAkbam

Gast
erreiche in benannten Spiel nur min FPS von 43 woran kann das liegen

frame drops von maximal 80 und minimal um die 40

treiber ist der aktuellste vega gpu im turbomodus

auslastung könnte an Cpu liegen gpu ist zwischen 80 und 100%

windows ist frisch 1809 update heut drauf gemacht


mit meiner alten r9 290 hatte ich zwichen 30 und 40 fps bei slben settings

die schere zwischen 40 und 80 fps ist doch viel zu gross

cpu läuft auf 3,7 gz auf allen kernen dauerhaft
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.317
Was für Settings nutzt du denn? Zudem, du hast zwar ein gutes bequiet Netzteil, welches aber auch 2011 deren Einstiegsklasse war.

Nicht das es irgendwie auch an der Stromversorgung hängt. Leistung braucht Saft...
 

Slashchat

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.527
wie hoch ist den die cpu auslastung? msi afterburner testen
 

Killer1980

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.269
Unter welcher Auflösung spielst du überhaupt.? Unter wqhd habe ich teilweise ähnliche bildraten. Das das Spiel im Durchschnitt 50 fps schaft ist aber normal. Paar regler nach bisschen nach links muss man schon schieben, damit es runder läuft.
 

Killer1980

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.269
W

WeilanAkbam

Gast
auch wenn ich alles runter regle keine besserung
Ergänzung ()

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

SKu

Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
9.085
Wenn du die Details runterschraubst und die FPS nicht besser werden, dann liegt es an der CPU.
 
W

WeilanAkbam

Gast
100% sicher denn laut den angaben in deiner signatur müsstest du eine starke sehschwäche haben : )
Ergänzung ()

dann lag ich doch nicht falsch mit der annahme
Ergänzung ()

was wäre cpu technisch mindestens erforderlich oder wwas wäre otimal bis overpowered
Ergänzung ()

eigentlich ist das sache von ubi Saft das so hinzukriegen den die mindestanforderungen hab ich ja locker kann nicht angehen das die nix optimieren

wer spielt das denn noch das müsste doch bei allen die unter 4 ghz cpu haben unspielbar sein
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

knoxxi

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
4.874
Der Takt sagt nur bedingt was zur Leistung die eine CPU bringt.
 

mrnils3

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
828
Das die Drops so stark sind scheint wirklich normal zu sein bei dem Spiel wie es ausschaut.
Naja die 400mhz mehr bringen dir nen Furz an mehr leistung in nem Spiel den OC hätteste dir auch sparen können.
Wird vllt. Zeit den Xeon in Rente zu schicken. Das gute stück gibts ja schon seit 5 Jahren.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.301
Meine FPS droppen mal auf 55, Durchschnitt sind um die 80 in WQHD
Lustig ist das CPU und GPU sich abwechseln mit limitieren, mal die CPU und mal die GPU
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.301
Nichts erwarte ich, mich stört es auch nicht. Ich wollte nur die Info geben. :-)
Wie gesagt, beides schafft nicht mehr - in Abwechslung ;)
 
Top