Gibst eine Grafikkarte die In den Acer aspire ax3960 passt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The BEST 34

Cadet 2nd Year
Ich würde gerne eine neue Grafikkarte ( die ich jetzt hab ist die Nvidia geforce GT 530) für denn PC Acer aspire Ax3960 holen.

Sie soll LOW PROFILE sein und von der Größe her rein passen.

Die Größe findest du ja am einfachsten selbst heraus indem du mal ein Lineal oder Zollstock anhälst und schaust wieviel Platz ist eh sich hier jemand die Maße des Gehäuses mühseelig zusammengoogeln muss.

Vermutlich bleibt dir nicht vielmehr als eine GTX750ti o.Ä.

Viel Platz ist aufjedenfall nicht wenn das Bild das richtige ist
189738-lineouts04-ar.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist ein 220 watt Teil
Ergänzung ()

Was würde REiN passen wenn ich das Fragen darf

Könnte passen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Netzteil mindestens 200W auf 12V bringt kein Problem, die CPU braucht (je nach Ausführung) 65-95W, 75W für die Grafikkarte, da bleiben dann nach 30-60 W fürs Restsystem - reicht..

Was steckt denn sonst für HW in der Kiste ? Eine GTX750TI wird in FullHD in GTA grob für low-Mid Settings ausreichen

Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
Was steckt denn sonst für HW in der Kiste ? Eine GTX750TI wird in FullHD in GTA grob für low-Mid Settings ausreichen
Und eine 750 Ti passt schlicht nicht rein.

Achso ... naja mit ner R7 250 brauchste nicht ankommen für GTAV ;) Da sehe die die TI Leistungstechnisch eig. schon fast als Untergrenze.

Erstens mein Monitor hat nicht so Stecker zweitens die ist zu groß

Du kriegst den PC nicht GTA fähig . Punkt aus :) Vermutlich reicht die CPU, welche du uns netterweise weiterhin verschweigst genausowenig aus wie eine GPU die in das Case passen würde....

Ich befürchte das du mit dem Rechner nicht weit kommen wirst.
Wie sähe denn die finanzielle Möglichkeit und Bereitschaft einer Neuanschaffung aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben