gibt dasn flaschenhals?

öcdc

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
698
hallo, ich such jetzt schon seit ner weile nen notebook und hab nach langem stöbern was gefunden was mir gefällt. es ist das http://www.notebooksbilliger.de/pro...tellite_a300d13y_mit_512mb_dedizierter_grafik
der einzige grund wieso ich es mir noch nicht bestellt hab ist der prozessor.ich kann ihn nicht wirklich einordnen, leistungsmäßig. hab ir ein paar benchmarks angesehen und er liegt glaube ich ca auf nem core 2 duo mit 1,8ghz. nun meine frage: würde diese cpu die grafikkarte ausbremsen bei spielen? ich meine normalerweise ist es bei games fast immer so das die graka den flschenhals darstellt, aber der prozessor ist nicht gerade stark oder?


/edit: falls jemand bessere alternativen kennt, hier meine ansprüche:

preis max 800€
mind 3gb ram
15,4 zoll
mind 200gb festplatte
kein onboard grafik,512mb, mind auf 8600m gt niveau

es sollte schon nen paar neuere games zum laufen bringen.mir ist aber auch klar das ich nich auf high spielen kann usw.
 
also ich denk das die cpu schon stark genug is aber schau mal bei den dell studios vll findest du auch was
 
Zurück
Oben