Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde eigenltich gerne in naher Zukunt Blu-ray dvds schauen, aber ich will sie nicht brenen. Die brenner sind mir auch viel zu teuer, gibts die normalen Laufwerke überhaubt ?
Blu Ray Laufwerke ohne Brennfunktion gibt es derzeit nur als Standalone Geräte, diese kosten ab 600 Euro aufwärts. Blu Ray Brenner (für PC) sind ab 800 Euro aufwärts zu haben.
ICh würde mit BLueRay oder HD-DVD so lange warte wie es geht. Man weiß noch nicht, welches Format sich durchsetzt un Meldungen wie solche sollten jeden Verbraucher abschrecken:
Es gibt jetzt endlich für HDDVD das erste interne HDDVD-ROM Laufwerk und es kostet auch "nur" 200€ was ich schon einen recht angemessenen Preis finde: http://geizhals.at/deutschland/a250601.html
Ich bin eigentlich kurz davor mit das Teil für meinen HTPC zu hollen allerdings frage ich mich gerade, ob es vllt nicht doch schlauer ist noch ein wenig zu warten, da
1. kommen in nächster Zeit (2-3 Monate ) eventuell noch mehr Laufwerke und damit fällt der Preis vllt ja noch weiter
2. sind vllt noch weitere Laufwerke angekündigt die SATA Schnittstelle haben, da ich es immer noch verwunderlich finde, dass sie ein HDDVD Laufwerk mit IDE rausbringen. Ich war eigentlich froh, dass ich alle IDE Kabel aus meinem HTPC verbannen konnte.
ich würde mit dem Kauf eines BluRay-Laufwerks/Brenner noch mind. 3-4 Monate warten, um ordentlich Geld zu sparen und mehr Auswahl zu bekommen.
Zur Zeit gibt es auch noch keine große Filmauswahl.