Gibt es da einen Unterschied ?

@0x8100 tut mir leid, aber ich kann dir nicht folgen! Könntest du mir das besser erklären denn ich bin da nicht so gut drauf.
Sollte es bedeuten der eine ist für Laptops der andere für PCs?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SQ1
Wotan57 schrieb:
Sollte es bedeuten der eine ist für Laptops der andere für PCs?
Wenn du mal auf die Produktbilder schaust wirst du feststellen, dass die etwas anders aussehen. so-dimm sind kleiner, um in Laptops zu passen.
 
@Rickmer, bei meiner Fragestellung habe ich übersehen das da in der Beschreibung so-dimm und dimm steht.
Das habe ich erst nach der Antwort von @0x8100 erst festgestellt. Wenn die RAM Module direkt nebeneinander verglichen werden dann fällt der Größenunterschied mit Sicherheit auf, aber ich hab zuerst die eine Seite aufgerufen und danach die andere.
Auf jeden Fall kenne ich jetzt den Unterschied !

Gruss
 
Zurück
Oben