Madden Gibt es ein deutsches Madden NFL Forum?

BlackSavage

Commander
Hallo Leute,

habe wenig über Madden hier gefunden, und über dem aktuellen Game Madden 07 noch nichts.
Deswegen eröffne ich einen neuen Thread, um zu fragen, ob jemand ein Forum dieser Reihe kennt, welches deutsch ist.

Ich habe viele Foren über NBA, NHL oder Sims etc. gefunden, aber keines für Madden.
Gerade im neuen Madden, mit dem Superstar Hall of Fame Modus kommen bei mir so einige Fragen auf. Das Handbuch ist sehr unzureichend bis gar keine Hilfe für solche Fragen.

Vielleicht kennt jemand ein solches Forum.

Danke schön!

leadclown

Captain
ich kenne zwar kein deutsches forum aber wenn du fragen hast kann ich dir vielleicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:

BlackSavage

Commander
Ersteller dieses Themas
Oh, da gibt es so einige...grins.
Ich versuche mal einen Anfang zu finden.

Ich habe, wenn ich den Hall of Fame Modus spiele, irgendwann auf meinem PC dieser "Blockbuster Links und lauter so Werbesachen.
Wozu sollen die gut sein? Was habe ich davon, wenn ich die Dinge, die dort erwartet werden, erfülle?

Desweiteren interessiert mich, ob ich auch als QB in einer anderen Sicht spielen kann, ausser meinem Spieler "über die Schulter" zu schauen. Das finde ich unübersichtlich.

Kannst du mir zumindest schonmal in diesen Fragen weiterhelfen?

leadclown

Captain
hatte gehofft das jetzt keine spezifischen fragen zu 2007 kommen da ich selber nur 04, 05 und 06 habe :D

die ansicht von hinten (bzw draufsicht, what ever) kann man meines wissens nach nicht ändern.

BlackSavage

Commander
Ersteller dieses Themas
Hätte ja sein können. Trotzdem Danke. Ist ziemlich schwierig, etwas über Madden ausfindig zu machen. Naja, hat wohl nicht so die Begeisterung gefunden, wie NBA z.B.

Ich spiele Madden auch seit der ersten Stunde...grins. Man hat sich reingefuchst, aber diesmal sind so einige neue Dinge, die es zu bewältigen gilt.

Und im Internet beschweren sich auch viele über das magere Handbuch. Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist allenfalls eine Referenzkarte, aber kein Handbuch.

leadclown

Captain
AW: Madden 2007

ich habe mir jetzt auch die 2007er edition zugelegt und habe gleich mal eine frage. vielleicht kann mir da der blacksavage helfen.
ich hatte schon immer probleme mit dem abschließen von verträgen. nun habe ich eine normale franchise angefangen und habe einige spieler deren verträge nur noch über die aktuelle saison laufen. bei contract steht dort also eine 1.
nun wollte ich fragen wann ich am besten die verträge mit diesen spielern verlängern soll? während der laufenden saison oder erst am ende wenn bei diesen spielern eine 0 steht? ich möchte nicht dass mir auf einmal ein spieler weggeschnappt wird weil ich zu lange mit dem verlängern gewartet habe.
bei den star spielern besteht zudem das problem dass diese bei einem popeligen 3 jahres vertrag unsummen an geld vordern und ich mich schonmal darauf vorbereiten kann in der nächsten saison über dem sal. cap zu sein. zb dwight freeney von den colts 30mio für 3 jahre.
also am besten nur 1 oder 2 jahres verträge abschließen?
info: bin momentan woche 7 über der trade deadline. der sal. cap ist 105.50 und der cap room 35.23

Wooky

Cadet 4th Year
AW: Madden 2007

nun wollte ich fragen wann ich am besten die verträge mit diesen spielern verlängern soll? während der laufenden saison oder erst am ende wenn bei diesen spielern eine 0 steht? ich möchte nicht dass mir auf einmal ein spieler weggeschnappt wird weil ich zu lange mit dem verlängern gewartet habe.
35.23
Ich glaube dafür gibt es am Ende der Saison ne extra Phase um die Verträge verlängern zu können. Ansonsten schaut doch mal im Forum von http://www.nfl-talk.net/ vorbei...da gibts unter anderem ein Thread für Madden 07. Denke da wird euch am ehesten geholfen. :)

leadclown

Captain
nice, ich danke dir. ich denke mal das ist auch genau das wonach black savage gesucht hat.