Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein Handy das nach dem rooten noch Garantie hat?
Darum hatte ich meinen Beitrag ja auch editiert, um es nicht falsch stehen zu lassen. Dennoch ist es als Ergänzung wichtig, da es IMMER Probleme bei einigen gibt, Garantie und Gewährleistung auseinander zu halten.
Ja, das weiß ich. Nur verwechseln viele das. Wenn es eben nur explizit um Garantie geht, dann erlischt sie wohl bei den meisten, außer den genannten. Aber das heißt halt eben nicht, das ein Hardware defekt (nicht durch root ausgelöst) zwingend zum wegschmeißen des phones führt, sondern das man immer noch Gewährleistung hat und es damit versuchen kann
Wenn das Gerät ab Werk gerootet ist, dann verlierst du keine Garantie. Oder wenn der Hersteller ausdrücklich rooten erlaubt (z.B. OnePlus).
Und solange du beim rooten nichts kaputt machst (z.B. CPU übertakten und einen einen Schaden durch Überhitzung verursachen), verlierst du nicht die Gewährleistung.
Wichtig: Gewährleistung hast du nur gegenüber dem Händler, der dir das Gerät verkauft hat.