Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mein altes system mit x2 4400+, asus sockel 939 und ddr1 400 mhz und sapphire hd3850 agp, in ebay verkauft, das ging weg wie warme semmeln, weil es für aufrüster doch noch beliebt ist und es jedoch nix mehr davon im handel gibt.
von dem her denke ich das du sowas nur in ebay findest, vorrausgesetzt es gibt sowas überhaupt, das kann ich dir leider net beantworten, aber wenn es sowas gibt musst du sicherlich unverhätlnissmässig viel geld dafür hinblättern.
ich hab zb für meinen ram und für meinen prozessor im februar in ebay 160€ (!!!) bekommen
deswegen mein tip, lieber ein aktuelles itx system aufbaun.
Ebay USA und DE habe ich schon abgerast, nix gefunden
Einzig ein Sockel764 Albatron habe ich gefunden, sonst nix
@ robafella
Jap, hab hier noch ein A64 3200+ der mir völlig ausreicht und den ich deshalb gerne weiterverwenden möchte.
Brauch ein neues Gehäuse, das alte ist nicht mehr so toll, rostet sogar schon
Da ich den PC nur für Office / Inet / Filme schauen brauch, wollt ich ihn so klein wie möglich haben. Da bietet sich dann Mini-ITX natürlich an.