Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit, der direkten Sender Adresse?
- Ersteller topifun
- Erstellt am
@shaddi
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich es richtig verstanden habe, rufe ich die Favouritenliste des Noxon auf.
Die Liste ist noch leer.
Dann kann ich hier über meine Fernbedienung die Senderadresse eingeben und speichern.
Rufe ich dann die Favouritenliste auf, kann ich den gespeicherten Sender anwählen und er wird abgespielt.
Damit kann ich vtune umgehen.
Ist es so richtig?
Hintergrund meiner Frage ist nämlich mal wieder Streamabbrüche meines Sender NDR 90,3.
Der NDR hat seit einigen Tagen einen neuen Provider, über den das Internetprogramm ausgestrahlt wird.
Und die technische Hotline des NDR, riet mir zu der direkten Adresseingebe des Senders um den Livestream zu erhalten.
Gruß
topifun
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich es richtig verstanden habe, rufe ich die Favouritenliste des Noxon auf.
Die Liste ist noch leer.
Dann kann ich hier über meine Fernbedienung die Senderadresse eingeben und speichern.
Rufe ich dann die Favouritenliste auf, kann ich den gespeicherten Sender anwählen und er wird abgespielt.
Damit kann ich vtune umgehen.
Ist es so richtig?
Hintergrund meiner Frage ist nämlich mal wieder Streamabbrüche meines Sender NDR 90,3.
Der NDR hat seit einigen Tagen einen neuen Provider, über den das Internetprogramm ausgestrahlt wird.
Und die technische Hotline des NDR, riet mir zu der direkten Adresseingebe des Senders um den Livestream zu erhalten.
Gruß
topifun
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Du kannst entweder einen gerade laufenden Sender mit der Smiley Taste in den Favouriten speichern, oooooooder die Favouriten durch Eingabe der IP deines Noxon in deinem Browser bearbeiten... ergo einen beliebigen Link dort direkt eingeben und speichern. In deinem Fall solltest du also letzteres machen.
Was genau heisst denn Streamabbrüche? Der Sender geht gar nicht mehr oder nur sporadisch?
Was genau heisst denn Streamabbrüche? Der Sender geht gar nicht mehr oder nur sporadisch?
shaddi schrieb:Jein. Du kannst entweder einen gerade laufenden Sender mit der Smiley Taste in den Favouriten speichern, oooooooder die Favouriten durch Eingabe der IP deines Noxon in deinem Browser bearbeiten... ergo einen beliebigen Link dort direkt eingeben und speichern. In deinem Fall solltest du also letzteres machen.
Der Abruch ist sporadisch, läuft aber dann wieder weiter. Der Balken auf der rechten Seite des Displays verändert sich dabei, von voll Ausschlag bis zum unteren.
Gruß
topifun
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
genau so war es.
Zur Zeit, läuft es aber wieder ohne diese Unterbrechungen.
Da es nur NDR Sender betraf, gehe ich von Störungen seitens des NDR aus.
Die hatten vor ein paar Wochen einen Provider wechsel vorgenommen.
Gruß
topifun
genau so war es.
Zur Zeit, läuft es aber wieder ohne diese Unterbrechungen.
Da es nur NDR Sender betraf, gehe ich von Störungen seitens des NDR aus.
Die hatten vor ein paar Wochen einen Provider wechsel vorgenommen.
Gruß
topifun
Tigerente290
Cadet 4th Year
Das Problem habe ich ab und an auch. Ich denke auch, dass dies am Sender liegt. Mal läuft es ein oder zwei Wochen fehlerfrei, dann haut es einen Tag mal wieder nicht richtig hin. Aber da sehe ich darüber hinweg.