Gibt es einen adapter der einen Usb-C Port zu einem Thuderbolt 3 Port macht?

huudi

Newbie
Registriert
Mai 2019
Beiträge
2
Ich würde gerne wissen ob es einen solchen Adapter gibt, da ich gerne meinen Laptop als zweiten Bildschirm benutzen möchte. Und ja ich habe bereits verstanden das es nicht mit dem Hdmi Port funktioniert da Laptops meist keinen ausgang haben sowie meiner auch (Trekstore U13b das schwächer model). Mum habe ich mich gefragt ob das zu umgehen ist mit ein eben solch genannten adapter, denn ich finde Spacedesk ziemlich unpraktisch da ich schlechtes Wlan habe in meinem Zimmer und mein laptop keinen Ethernetport besitzt. Jedoch ist mir auch schon in den Sinn gekommen das wenn ich einen adapter habe bzw solch einer existiert mein Port bzw laptop sowas Unterstützen wird da ich nur etwas reinstecke noch lange nicht heißt das mein Laptop diese fähigkrit jetzt magisch besitzt. Wenn jemand von eeuch sowas kennt würde ich mich sehr freuen ob ihr mir sagen könntet ob das Funktioniert. Wenn nicht würde ich dann gerne fragen obeiner von euch vllt kleine Bildschirme kennt die relativ günztig sind. Denn mein ziel ist einfach nur einwenig Multitasking und den überblick behalten auf dem Zweiten Bildschirm. Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
 
Hä? Du willst was an USB-C anschließen. Wo der herkommt, das ist doch egal. Was hast Du, was willst Du anschließen? Das ist die Frage. Die wohl bei Deinem unformatierten Text nicht klar wird. Das Displayport Signal muss schon anliegen, wenn Du am USB-C Port mehrer Displays betreiben willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Geht nur per Software / Netzwerk.
 
cartridge_case schrieb:
So pauschal ´Einfach´ Nein... Aber über Remote dann wieder doch.
Ich glaube das hieß ´RealVNC´...
Aber da entsteht ´Last´ auf dem LAN zwischen diesen beiden Klienten...
 
Zurück
Oben