FranzvonAssisi
Admiral
Hey,
hab mich gerade mal umgeschaut wg. einem neuen PC in der Familie. Das Gehäuse hat eine offene, weiße Front und naja... Ich habe weder einen weißen, noch ein schwarzes, etwas annehmlich gut aussehendes DVD-Laufwerk gefunden...
Wie macht ihr das? Lässt sich die von den Herstellern verbaute Front iwie austauschen oder gibt's Mods dafür?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es sollte einfach so schlicht und glatt wie möglich sein (in weiß!). Ansonsten muss ich wohl bei den externen Laufwerken schauen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Lg, Franz
hab mich gerade mal umgeschaut wg. einem neuen PC in der Familie. Das Gehäuse hat eine offene, weiße Front und naja... Ich habe weder einen weißen, noch ein schwarzes, etwas annehmlich gut aussehendes DVD-Laufwerk gefunden...
Wie macht ihr das? Lässt sich die von den Herstellern verbaute Front iwie austauschen oder gibt's Mods dafür?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es sollte einfach so schlicht und glatt wie möglich sein (in weiß!). Ansonsten muss ich wohl bei den externen Laufwerken schauen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Lg, Franz