Gibt es keine guten PCs mehr für 300 Euro?

xox

Banned
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass es früher mehr Angebote gab. Ich hatte 2009 mal nen kleinen,feinen Acer für 300 Euro der war als Office PC absolut ausreichend. Leider hatte der nen Defekt. Jedenfalls such ich jetzt wieder und finde nichts mehr. Ich hätte gerne nen kleinen,flachen Desktop der für Textverarbeitung,Internet und Texte scannen ausreichend ist. Besonders fürs Scannen bräuchte er genug Ram denn mit meinem derzeitigen Netbook mit für 1 GB Ram braucht der Scanner bei Farbscans ewig da macht der an einer Seite locker 5 Minuten rum!
Leider finde ich jetzt keinen guten Desktop mehr für um die 300 Euro. Manchmal findet man was aber dann ohne Betriebssystem aber das ist mir zu kompliziert. :(

Für Textverarbeitung und Internet reicht doch der einfachste PC aus, hauptsache 2GB RAM und 2-Kern CPU.

Selbst 6 Jahre alte gebrauchte PC sind dafür geeignet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja auch nen hp n36L/n40l nehmen.. leise sparsam kompakt.. gutes stück hardware.. ohne lüfter (außer nt).

sry ok!!

ob du nun versand zahlst oder die 5€ im preis gleich mit eingerechnet sind ist doch wohl egal oder?
und alternate ist ein super laden mit gutem kundensupport, schneller lieferung etc.

kannst dir auch die teile selbst aussuchen und zusammenbauen lassen - und auch win7 schon installieren lassen

Stimmt, solange ist das Projekt gar nicht her^^ - super PC, zudem schnell und lautlos mit Hilfe einer simpelen Lüftersteuerung. Dazu noch eine 64Gb SSD und du solltest wunschlos glücklich sein.

Mehr bekommst du für 300€ wirklich nicht, wer mehr erwartet ist unverschämt ;)

So eine OS Installation ist heute wirklich alles andere als schwer, jeder Laie sollte das hinbekommen. Mehr zum Thema [FAQ] Anleitung, Tipps und Tricks zum PC-Zusammenbau

Ich kann das aber nicht selbst zusammenbauen no way das ist mir zuviel Stress.

Dann musst du dich nach den Vorschlägen richten die hier schon genannt wurden.

Dir sollte klar sein das dir durch deine "Faulheit" viel Leistung durch die Lappen geht...

Das ist keine Faulheit ich kann sowas einfach nicht und fang damit jetzt nicht an und hock dann da mit Einzelteilen für 300 Euro die ich wegwerfen kann!

Außerdem hat der kein Laufwerk oder? ich will aber ein Laufwerk!

Hallo,

Atelco hat gute Komplettrechner mit 5 Jahren Garantie.

zB. den hier. Dazu noch Windows und die Installation. Dann bist Du etwas über 300 aber erheblich besser bedient, als mit dem von Alternate.

Grüße,

Blubbs

Hardwareversand, der Bruder von Atelco, hat auch noch gute Komplettrechner im Angebot.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Was du nicht selber machen willst musst du dann eben mit einem Aufschlag bezahlen. Man kann eben nicht alles haben.

Ich weiß aber nicht wie man Windows und die ganzen Treiber auf nem Freedos PC installiert. Da tauchen dann garantiert unvorhersehbare Probleme auf und was dann? Wie soll ich denn die Treiber runterladen wenn ich zum Runterladen ins Internet muss aber fürs Wlan noch keine Treiber hab?

Zurück
Oben