Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist nicht verfügbar. Da steht auch kein Preis. Für 300 wäre er okay wobei ich ein schmales Gehäuse besser finden würde. Ich hätte gern nen kleinen,schlanken Desktop der nicht viel wiegt.
Den kannst Du ab morgen Früh im Mediamarkt vor Ort kaufen. Kam gerade im E-Mail-Newsletter. Ich finde den jetzt nicht wirklich schlecht. Schade, dass die zwei DDR3-Speicher eingebaut haben. Hätte es besser gefunden, wenn erstmal nur 1 Riegel mit 4 GB verbaut worden wäre.
Überlege, dass Windows mit dabei ist. Wenn Du das nicht brauchst, kannst Du die Lizenz ja verkaufen, damit Du auf Deine Budget-Grenze kommst.
Deswegen ja auch vom Händler mit Gewährleistung und langer Garantie. Durch den Vor-Ort-Service ist Reparatur/Umtauschen sogar nochmal deutlich einfacher als bei einem normalen Neukauf der unteren Preisklasse - das gibt's bei Neupreisen meist erst ab 1000€ und aufwärts
Ich schon, und zwar, dass der TE ein waschechter Troll ist. ^^
"Gute" Angebote bei MM abwarten... aber auf richtig gute Angebote aus dem Forum wird nicht gehört, nein, das ist alles nicht das richtige, ohje.
xox, du willst 4GB Ram, Windows und ein DVD Laufwerk für 300 Euro? Kein Problem, mir einfach überweisen, ich lege dir noch eine tolle AGP Grafikkarte drauf
Xox,
Mich würde einmal interessieren ob du Brain 2.0 mittlerweile schon gefunden hast? Danach hattest du ja mal in nem anderen Beitrag gefragt. Wie teuer war es? Hast du Versandkosten zahlen müssen?