Gibt es Mini-PCs für Gaming?

dragonabllz

Ensign
Gibt es Mini-PCs mit denen man z.B. Battlefield 3 spielen kann? Oder gibt es sowas zurZeit nicht?

In welcher Hinsicht Mini PC? Wenn du meinst, dass man ein sehr kleines Gehäuse hat wo gute Hardware reinpasst dann : Ja

mini pc ^.^ definiere mini mit ner zotac box willst wohl ganz sicher nicht spielen würde sagen spielbare FPS wären mit nem guten ITx system und ner 7850/70 Graka möglich

Man kann sich schon einen Mini-PC für das Gamen bauen.

Du musst nur die richtige (stromsparende und kompakte) Hardware verbauen.
Desweiteren musst du selbst wissen was "klein" genug für dich ist.

-> kleines Motherboard, kurze Graka, stromsparende CPU, kleines Gehäuse, -> müsste klappen :)

Kommt ganz drauf an wo dein Budjet liegt. Generell sind Shuttle PCs die perfekt Wahl für sowas. Ich hab z.B. ein Shuttle SZ77R5 mit i5 3550, 8GB DDR3-1600, 1TB HDD, DVD Laufwerk, 500W NT und GTX670. Alles zusammen für knapp 1070€

in meinem sysprofile hab ich eins das dafür geeignet ist

Das einfachste wär ein iPad.

Hol dir doch einen X51, ist nicht grösser als eine alte PS3 und wenn die Leistung zu gering ist, kannst du bei Bedarf ne Dualslotkarte nachrüsten.

Ups,gibt ja nur 1 und 2 fürs iPad.

das einfachste ja, das schlechteste allerdings auch ja

Die Basher sind wieder unterwegs.

ipad und gaming sind einfach 2 begriffe die nicht zusammenpassen ^^ abgesehen davon das windows games darauf nicht laufen, wäre auch die grafikleistung viel zu schlecht (erreicht ja nichtmal das konsolen niveau), gibt noch tausend andere gründe.

ich dachte erst du machst witze mit dem ipad, aber du scheinst das tatsächlich ernst zu meinen, verrückt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben