Gibt es noch aktuelle GPS-Navigation für Notebooks?

Crunkmaster

Lt. Commander
Abend,

Woltt mal fragen ob ihr mir paar aktuellere GPS-Navigationssoftware nennen könntet. Die meißten Ergebnisse beim Suchen sind entweder nur für PDAs oder sogar Handys, oder aber veraltete Software, die nichmal auf XP läuft.
War mit Navigon eigentlich zufrieden, aber da bekommt man keine neuen Karten mehr, und gerade in meinem Umkreis (wo ich halt so rumfahre :) ) sind nen Haufen neuer Straßen entstanden, außerdem bieten die neuen Programme nen Haufen extras, die ich in meinem Car-PC nich habe...

wär echt nett wenn ihr mir da paar Proggs nennen könntet
thx

hmm, ja die 3 Anbieter kenn ich teilweise schon, mit dem FFalk (habs von nem freund getestet) kann ich mich nich wirklich anfreunden. Map&Guide bekomm ich demnächst auch ne Testversion, mal schauen...

Ich wollte aber eher eure eigene Erfahrung hören, also ob ihr mit dem Programm welches ihr habt (werden bestimmt nich viele sein) zufrieden seid oder ob ihr eins empfehlen könntet...

noch ne Frage, Die Software für Pocket-PCs gehen auch auf normalen PCs, oder is da die Anzeige zu klein?

Tjo, selber hab ich so was nicht aber wir verkaufen bei uns PDA und PNA mit Navigation.
Falk ist ist eigentlich ganz ok, wie die meisten unserer Kunden sagen aber die Kenner, also Leute die schon mal einen Navi mit Navigon hatten greifen lieber wieder zu Geräten mit Navigon. ;)
Oder zu nem TomTom Go.
Nur Navigon scheint nichts mehr für Lapis zu machen.

Ob die PDA/PNA Software auch auf einem normalen PC funktioniert ist ne interessante frage, auf der Navigon Seite und auf der TomTom Seite konnte ich nichts dazu finden.
Frag doch einfach mal bei denen direkt nach.

<Ob die PDA/PNA Software auch auf einem normalen PC funktioniert ist ne interessante frage, auf der Navigon Seite und auf der TomTom Seite konnte ich nichts dazu finden.

Da Windows CE zwar fast denselben Namen hat aber durch die Prozessoren anders funzt wird das nicht gehen.
Allerallerhöchstens per PDA-Emulator. Aber selbst dann muß man irgendwie an die Daten der GPS-Maus kommen.
Ein Kollege hat M&G udn ne olle GPS-Maus. Funzt bei Ihm völlig problemlos und wohl ziemlich gut.

MFG

Zurück
Oben