Gibt es noch Fernseher mit drehbarem Standfuß? Wenn nein was ist die Alternative?

Naja, nach 2 Jahren wird sich das wohl erledigt haben.
 
Nein ist tatsächlich immernoch aktuell. Hab mir im Dezember einen Samsung Q7F gegönnt, der natürlich keinen drehbaren Standfuß hat, und bin seitdem hin- und hergerissen, ob ich ihn irgendwie drehbar machen sollte. Von daher Danke für die Links psycho!
 
autoshot schrieb:
Also diese EU geht mir jeden Tag mehr auf den Sack mit ihren beschissenen Regelungen :grr: Sry für die deutlichen Worte aber so langsam reichts mir in der Hinsicht.

Echt? Ich find ja Leute die jeden Blödsinn auf die EU schieben viel blöder.. Mal abgesehen davon gibt es Vesa-Haltungen, da passt jeder anständige Fernseher dran und dann klappt das auch mit dem Drehen auf einer Stabilen Basis.
 
Vor allem weil es diese Richtlinie überhaupt nicht gibt.
 
Eigentlich dürfte sich das Thema ja längst erledigt haben, sage nur drehbarer Fernsehunterschrank.

Aber heute bekommt man ja fast nur noch diese Lowboards, man kriegt bei den Möbelhäusern nichtmal mehr stinknormale Wohnzimmerschränke.
 
Das Problem ist, wenn man einen drehbaren Fernseher-Unterschrank hat, der bekloppte Fernseher aber einen Fuß links und einen rechts Außen hat, und somit über den Unterschrank hinaus ragt, ist das "sub-optimal" ;)
 
Zurück
Oben