65 Philips mit drehbarem Standfuss?

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
461
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem dass mir selbst die Philips Hotline nicht mitteilen konnte, ob bei dieser Grösse die Modelle 65PUS6804, 65PUS7304/ 65PUS7354 und 65PUS8505 einen drehbaren Standfuss haben oder ob das nur bis zur Grösse 58 Zoll möglich ist. Falls jemand hier eines dieser Modelle in 65 Zoll hat bitte ich dringend um diese Info.

Vielen Dank!
 
Es gibt extra Drehplatten oder Drehteller für TVs, bei einem mittleren Standfuß sollte das kein Problem sein. Möglicherweise gibt es auch Standfüße die drehbar sind für die VESA Hatlerung am TV

Einen drehbaren Standfuß hat keiner, dass ist auch nicht von der Größe abhängig
 
Was hat denn die Drehbarkeit mit der Größe zu tun? Mein 65" von Panasonic (TX-65EXX789) hat auch einen drehbaren Standfuß. Nur Philips ist nicht meine Marke... da kann ich nichts beisteuern.

Ansonsten eben SO WAS.
 
Zurück
Oben