Gibt es noch vernünftige Tastaturen ?

Naja da kommen ja noch Versandkosten dazu, außerdem kann man bei ebay den preis noch etwas drücken.

MfG

sumu11 schrieb:
Leider muss ich dir sagen das deine Aussage leider leider Blödsinn ist. der vergleich mit der Kaiserzeit/ Kriegszeit hinkt. Damals hast du für 5,00 reichsmark das gleiche niveau im Einkaufskorb gehabt, wie heute mit 50,00€
....das lohniveau hatte sich dahin wohhl angepasst....ich sag nur Wirtschaftswunder....das LohnNiveau nach dem Euro einfuhr ist entweder stakniert oder zurück gegangen...selbst jetzt mit dem Mindestlohn ist der Lohn als Rückgängin zu betrachten....ein bsp... meine Wohnung 65qm zu DM Zeiten Warm 525DM.. heute gleiche Wohnung 485,00€...Lohnniveau aber nicht angepasst...und mit einer inflation kann man nicht alles schön reden oder entschuldigen....Der Euro war ein Aufgezwunges Übel für die Bevölkerung...ein wohlwollen für die Wirtschaft...und es ist auf jedenfall somit richtig das man im DM umrechnet solange das Lohnniveau aus DM zeiten sind...
Was hat das mit dem Lohnniveau zu tun. Nur weil materielle Dinge teurer werden, muss nicht automatisch dein Lohn sich erhöhen. Völliger Blödsinn.
Wie gesagt, willst du Qualität, musst du Geld in die Hand nehmen. Akzeptier es oder kaufe wieder billig und kurz drauf nochmal, da die Qualität nicht passt.
Selbst die Cherry Evolution Stream XT ist zwar für das Geld i.O. aber auch nichts für die Ewigkeit, vor allem nichts für Zocker.

Ich habe gute Erfahrungen mit den Tastaturen von Microsoft im Low-Cost-Segment gemacht.

Zurück
Oben