• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es noch wahre Game Freaks?

Spiele seit 13 jahren. Angefangen hats mit C64, Atari Lynx, Amiga 1200, dann paar Handhelds... Dann im Jahre 1996 der Pentium 90 mit 16 MB EDO Ram war von meinem Daddy da ging das ganze Geld von der Lohnsteuererklärung drauf *g*, 4000 DM!!!! 1998 bekam ich einen eigenen PC, einen ALDI PC mit 133 Mhz 32 MB EDO, 2MB Grafikkarte.
GOIL. ;-D mit Diablo 1. Alles zum Geburtstag (war der schönste Geburtstag) :D
Seitdem kaufe ich mir im Monat mindestens 3 PC Spiele, und mein Zimmer wird immer kleiner. Siehe das Bild das ich diesen Beitrag angehängt habe.

PC Spielen ist die wunderbarste sache der Welt.

Übrigens, die Bilder sind bischen alt, inzwischen zählen zur meiner Sammlung; Unreal2, C&C Generals, BF 1942 + ADDON, PRAETORIANS, Haegemonia, Simcity 4.
 

Anhänge

  • deckardgames.jpg
    deckardgames.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 516
Original erstellt von n0va
Bin ich eigentlich allein ein Freak?

Spiele Quake seit q1 1996????
und q3 seit der ersten Beta...
Also seit über 3 jahren allein nur Q3... und habe nicht vor aufzuhören...

ähm, du bist sicherlich ein Quake-Freak, aber nicht unbedingt ein Game-Freak ;)

Ein Game-Freak, der zoggt alle Spiele, von 0-Z, und das 24/7 ;)

Ich selbst bin da mer so der Freestyler ;)

Zocke leidenschaftlich gerne CS
Aktuell spiele ich Freelancer, C&C:G, Battlefield, IGI 2...
 
Ich würd es eher als sagen wir "weniger schlau" betrachten, wenn jemand heute noch Quake 1 und 3 spielt...
 
@Deckard: 4000 dm? hab damals 6000 DM fuer meinen 60 MHz P1 gezahlt :) 8 MB RAM...

@QUEEN: Klar, LAN übertrifft nichts, wobei ich sagen muss q3 macht mit fp wieder mehr bock :)

@MarcDK: es ist immer wieder schön, diese kleinen aber unbegründeten Posts...
Was ist denn "weniger schlau" wenn man seiner leidenschaft nachgeht, und spass dabei hat? ich finde es "schlauer" als wenn ich ein Multigamer bin, und nichts wirklich gut kann...
So habe ich in jedem Q3 clan Sponsoren, die mich unterstützen usw...

und quake 1 ist kult! deshalb spiele ich es abundzu, Rocketarena 1/2 eh auch :)

Quake 2 hat mir auch nie so wirklich gefallen, aber Rocketarena 2 doch sehr :)


noVa
 
Das ist ja Kinderkram ;)
Ich spiele seit 1992 NHL von EA Sports. Bin ein Kind der ersten Stunde und bis heute treu geblieben. Was anderes kommt mir nicht auf die Kiste. Wenn ich ballern will, dann nur einen Puck.
 
naja, NHL habi von NHL97 bis NHL00 gespielt, aber wenn nur am We, mit nem kumpel :)
das waren noch nächte..
 
@ n0va

Weil es heute weit aus bessere Spiele gibt als Quake 1, 2 und 3.

Ein "GameFreak" beschränkt sich z.B. nicht mal auf ein System...
 
Was defenierst du als besseres Spiel, ich finde momentan kein Spiel auch nur ansatzweise so gut wie q3....

Was du als Gamefreak bezeichnest, ist jemand der immer das neuste spielt, neue Grafik usw...

Mir geht es nicht um die Grafik, sondern um den Gamestyle und den Fun dabei..

mein System schafft weit aus mehr als Q3...
jedoch spiele ich anderes nur wenig, z.b. BF was wohl aktuell ist
 
Ich zocke Duke3D schon seit meinem 7lebensjahr und es is imma noch geil ....ich freu mich einfach auf die neuen Version von Duke ..


Cya Icon_Master
 
:lol: :stock: :lol:

DAS nenn ich wirklich FREAK !!:freak:

zoggst noch viel, oder nur a bisal? me zockt das immer in der BS :) is irgentwie auf die rechner gekommen...
 
hrmmm wieso komm ich mir nur als UTler immer so verlassen vor? :D

ich bin seit JediKnight 1997 dabei, dann kam '99 UT1 und seit dem bin ich eigentlich fast nur am ut zoggn (abgesehen von pausen durch hitman2, deus ex und andere gute spiele...), seit ner weile auch ut2k3.
leider bin ich skillmäßig nen versager - macht aber nix, das game macht einfach derp fun :rolleyes:
gibt leute die spielen 20std und zoggn dann gitzzzz weg und es gibt leute die spielen (wie ich) ewig und erreichen doch nix :p

naja was solls...

und nimm markdk nicht so ernst, ist einer aus der konsolenecke *diskriminier* ;)

/edit
true life - im a gamer: ist mir vorher gar nicht aufgefallen dass fatal1ty so ein arrogantes arschl*ch ist :>
 
Naja, ich hab so einige Gigs an Q3 Movies :) da is das noch billig...

Es gibt schon schöne Teile.. bin momentan auch am erarbeiten eines Q3 Movies..

@waps DU BIST ALLEINE!! ne schmarn aber irgentwie kommts mir aus so vor, als wenns nurnoch wenige utler gibt...


Edit:

Fata war scho imma so :) aber mei.. sein Gamestyle is schon l33t..
ein lowsensler, wie ich :)
 
stimmt wirkt schon etwas arogant es sei im verziehen immerhin ist er noch sehr jung da steigt einem der erfolg schnell zu kopf
 
Es gibt mittlerweile einige Q3'ler die mehr als nur mit ihm mithalten
z.b. Zero4, LeXer....

Sie sind au in etwa sein alter, jedoch nicht so arogant, aber nunja.. die haben auned so private sponsoren wie er (fat hat sposoring von Boomslang.. weis aber nicht ob der noch besteht, da sie doch enorm geldprobleme hatten/haben)
 
*SEUFZ*

Seit es 1996 rauskam befindet sich "Privateer 2 - The Darkening" auf meiner Platte...
Ansonsten BF 1942 und DAoC.

Na mal "Freelancer" abwarten, sollte ja ein würdiger Nachfolger für Privateer2 sein...
 
hmm zu den utlern...
damo sollte hier auch noch irgendwo rumkreuchen von den mehr oder weniger pro's ;)
aber der schreibt so selten was :o

naja ich würd sagen fata is halt vom typ einfach so nen assi...anruf bei der mom: "yeah...i won...mhm 10000$...yo...bye..." oder so, als wär das bei ihm normal (was es ja auch ist)... :D

"Seit es 1996 rauskam befindet sich "Privateer 2 - The Darkening" auf meiner Platte..." <== noch nie neuinstalliert? :rolleyes:
 
Q3 ist ganz nett, aber wenn man es länger als 3 stunden am stück spielt, da kann man nur noch bled werden. Spiele wie GTA3, MAFIA, JK2, BF 1942, C&C Generals sind da um klassen besser. Q3 ist mit Tennis sehr gut zu vergleichen.
Ich habe Q3 durchgespielt auf Nightmare, was ja keine Kunst ist. Daher gebe ich MEIN urteil über das Spiel ab.
 
Mein erstes game das ich gezoggt hab war Pitstop aufem C64... dann hat mich irgendwann das Nintendofieber gepackt, dann hab ich mir mit 12 Jahren en Rechner gekauft, damals P 90 *gg* dann kam mein P II 266 und mit ihm der Beginn meiner Quake III Arena Kaierre. Hab dann auch ne Zeitlang ziehmlich erfolgreich in der ESL gespielt. Später bin ich in einen CS Clan gegangen. Das waren auch sehr viel lustige nächte.

Mittlerweile bin ich fast komplett vom gamen abgekommen, ich spiel eigendlich nur noch wenn mich jemand zu ner LAN einladet, ich hab einfach nicht mehr die Zeit dazu, aber manchmal game ich schon noch ne runde Q3 ( es macht einfach immer wieder Spaß...

Ansonsten hab ich eigendlich nur noch mein Emule am laufen, was aber mein AMD XP 2100+ ziehmlich unterfordert und meine DSL leitung ziehmlich überfordert...

Ich denke das ich aber mit DOOM III wieder anfangen werde...

Greetz
 
Es fing an mit dem C64 -> Amiga -> erster PC (286/DX66) -> Pentium -> PSX1 .......

Mit "fast" allen Games, die zu diesen Maschinen passten!

Und Jetzt?!?!

MOHAA im Clan, 4 X die Woche und fast jede LAN, zu der ich Zeit habe! :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben