• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es noch wahre Game Freaks?

n0va

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
250
Servus,

Bin ich eigentlich allein ein Freak?

Spiele Quake seit q1 1996????
und q3 seit der ersten Beta...

Also seit über 3 jahren allein nur Q3... und habe nicht vor aufzuhören...

Andere games zock ich nur ab und zu...
(oder kann man proggen au gamen nennen??)

Bin ich alleine auf der Welt, oder gibt es noch mehr von meiner Spezies

noVa

PS: als freaks bezeichne ich keine multigamer.. die 1000 games aufeinma zocken.. (why ka )
 
Moin moin.

Naja, vielleicht würd ich mich nicht unbedingt Freak nennen, aber mit Quake 1 hats bei mir auch angefangen. Doom wollte mir nie so recht gefallen. Hab Quake nächtelang immerwieder auf Nightmare durchgezockt, bis ich alle Secrets und Monster hatte *fg*

Diablo 2 fesselt mich nun auch schon seit Jahren. Vielleicht schaff ich doch endlich mal nen Level 99 Charakter ;-)

Hmm... Proggen gamen nennen... klingt interessant *g*. Zuhause überkommt es mich manchmal auch, dass ich irgendetwas machen will. 8 Stunden Arbeit reichen wohl nicht am Tag :D


MfG
 
d2 fieber hat mich momentan auch wieder gepackt :)

naja, inna firma progg ich au genuch.. aber naj0 :)

doom hab ich au nur ganz selten gespielt..
so richtig mein ding wars ned, trotzdem bin ich auf doom3 gespannt...
 
Na angefangen hat es mit Commander Keen...und Sim City 1 und solchen Spielen auf dem PC.... dann Doom1...Doom2...usw... aber ich bleibe nie wirklich lange bei einem Spiel... wird mir sonst zu langweilig...längstes war Counterstrike (Beta3 bis Version 1,3)
 
Hm, spiele seit 2-3 Jahren Counter-Strike aktiv in Clans. War auch öfter auf LANs und hab an Internet-Ligen (esl, cb etc.) teilgenommen. Mittlerweile spiele ich aber nicht mehr so viel, weil ich einfach nicht mehr viel Zeit habe. Andere Games spiel ich, wenn überhaupt, nur oberflächlich...
 
wobei ich CS eher als krankheit ansehe... und nich als game :)
aber da gibts verschiedene geschmäcker :)
 
Als was du das Spiel jetzt siehst, ist mir eigentlich ziemlich egal. Es ist einfach ein genialer Mod für ein geniales Spiel, der aber von zu vielen zu dummen Leuten gespielt wird. Aber dafür kann das Spiel nichts und ich auch nicht :cool_alt::
 
Original erstellt von technique-
... der aber von zu vielen zu dummen Leuten gespielt wird...

:D Da hast allerdings recht.. nur momentan steigen viele von CS auf Q3 um.. was man leider in der community merkt, und ziemlich die stimmung senkt, da es scheint das wohl einige meinen sie sind im internet, und müssen sich toll aufführen, da sie keiner erkennt... aber solche leute muss man wohl nicht verstehen

Naja, mag halflife auned :) und das es ein mod davon ist :)

Nunja, auf lans kommt man ja fast garned drum rum mal ne runde mitzuspielen..
aber muss sagen is irgentwie biserl langsam..
 
Meiner einer kann seit erscheinen nicht die Finger von NFS 5 lassen. O.K., das Game ist "erst" 3 Jahre alt, aber ich habe das Gefühl, dass ich es auch noch eine ganze Weile weiterzocken werde; 's macht eben einfach Spaß.
 
@b-runner:
Kann ich verstehen, NFS 5 hat mich auch lange Zeit beschäftigt. Erstmal alle Autos in der Garage haben und dann immer weiter um Bestzeiten kämpfen ;) Auf der Zone Industrielle hab ich nach wochenlangen Training fast 3 Minuten geschafft...
 
nfs5 lief bei mir nie so wirklich ...:rolleyes:

aber nfs hp 2 hab ich mal ne zeitlang gezockt, das war auch fun :) nur irgentwie hab ich die lust daran verloren, weils einseitig wurde...
 
Freak

Hab vor ca. einem Jahr auch durchgehend Diablo 2 mit Freunden gezockt, nur leider ohne Flat. Das wurde dann bald ein bisschen zu teuer.

Da kam es schon vor, dass ich Sonntag 3:00 am Morgen nach dem Fortgehen noch mal den Pc angemacht habe.

@7H3 N4C3R wenn du nicht Diablo 2 Classic spielst, ist es nicht wiklich eine Herausforderung lvl 99 zu bekommen.
 
@n0va: die steigen net von cs auf q3a um, vielmehr auf dod und das laut neusten umfraegn....
cs hat zwar immer noch die größte community, aber die größte wirklich aktive community hat dod

und dod fesselt mich auch schon seit 2 jahren...
 
Ich bin ein Freak!!!

Hi,

bei mir hats angefangen mit Doom... danach kam das beste! Das beste was es gibt!

DUKE NUKEM 3D! Nix ist ultimativer! UND ER KOMMT ZURÜCK!

a propos, ich hab auch alle 3 Quake Teile gezockt ;)

Q3 zock ich immer noch...

leider hab ich es verraten !

Ich bin UT2k3 Spieler geworden :( *schäm*

Jedoch hab ich "mein weiteres Leben" nur iD Spielen gewidmet!

Die, die noch da draussen sind, und Duke für den besten halten, sollen sich melden! Denn sie sind wahr!!!
 
Freak ;)

Mit Atari 2600 (konsole) hats angefangen über GameBoy :) !

Der PC hat dann Commander Keen, Rampart, Wing Commander und natürlich das geilste Rollenspiel überhaupt beherbergt: DARKLANDS ! Echte RPG Freaks sollten das kennen.
Wolfenstein 3D als erster Shooter über Doom (auch Multiplayer) und Duke3d (VIEL MULTIPLAYER - war zu geil)
Dann Diablo 1, 2, EXP-PACK
und vieles andere dazwischen.
Jetzt häng ich gerade an Battlefield 1942 und würde nur im ExtremFall ein SINGLE-Player Game zocken

Bin gespannt auf World of Warcraft (Massive Online-Game) !

Also Freak kann ich mich schimpfen hoff ich
 
Hi!

Also ich würde dich auf jeden Fall als QUAKE - Freak abstempeln :), egal ob jetzt QUAKE I/II/III Arena.

Dann können wir uns die Hand schütteln, mir geht es ähnlich. Wenn ich dran denke, damals - 1996 - QUAKE I, Boah, einfach geil! Naja, der zweite Teil gefiel mir persöhnlich nicht ganz so gut aber dafür ist QUAKE III Arena mein Favorit schlecht hin. Fraggen was das Zeug hält, Gemetzl ohne Ende und richtig schnell, also nur noch geil! :D

Noch geiler natürlich auf LAN, hab´ da leider nicht so oft Gelegenheit dazu.


Bye,
 
Also q3a hab ich auch sehr lange sehr enthusiastisch gezoggt, besonders osp/cpma. Auf LANs kommts auch immer wieder geil. Aber auch quake1 wird noch auf LANs gezoggt, im COOP-mode, hehe, das rockt auch.
Mittlerweile zoggt ich MP-Games aber nur noch auf LANs, also vielleicht 4-5 mal im Jahr und ab und zu zum Zeitvertreib gegen dämliche Bots. Ich würd mich daher nicht mehr als Freak bezeichnen. Obwohl, immerhin hab ich ein selbstgemachtes Q3A Kunstwerk an der Wand hängen (im Kunstunterricht gebaut :))
 
Ich Spiele sehr selten.Ich surfe meistens im Internet obwohl mein Rechner für alle Spiele gerüstet ist.Werde wohl bald auf Linux umsteigen.
 
Also angefangen hat mein "richtiges" spielen erst mit Quake2 und Counter_Strike beta2.1(damals noch mit ner V1 und wickedGLtreibern). Davor habe ich eigentlich nur geplänkelt bei CommanderKeen usw... .

Inzwischen sind Battlefield und Morrowind zu einer legende auf meine HDD geworden, lebende legenden wohlgemerkt ;)

Natürlich habe ich die komplette Command&Conquer Reihe gezoggt und für TS,AR2,YR Mods gebaut ;). Für den Ab18RTS Generals wird das wohl auch der fall werden...............................


PS: Quake3,UT2003 sind lächerliche MP-Games die aber ab und zu auch goil sind ;)
aber nochlange nicht an CS,HL oder gar Q2 rankommen
 
gamen ist mein leben !!!!! sonst benutzte ich den pc auch zum surgen und zum proggen aber an erster stelle steht auf jeden fall gamen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben