Gibt es Probleme wenn man die PCie GK nach der win7 installation ..

Kaffeetrinker

Lieutenant
Hallo,

Baue gerade ein PC zusammen. Da der I7 ja eine Grafikeinheit hat, wollte ich installation von win7 mit der internen GK machen, weil ich so für das Stecken und Lüfterbasteln mehr platz habe. Jetzt hat ein Nachbar beim Brötchenholen gemeint das das mit der internen und externen Gk nicht so einfach wäre wie früher. So jetzt bin ich etwas verunsichert.

Gibt es Probleme wenn ich die pcie GK später einbaue?

Gruß und Danke
Michael

AW: Schnell Frage? Gibt es Probleme wenn man die PCie GK nach der win7 installation

Nein

AW: Schnell Frage? Gibt es Probleme wenn man die PCie GK nach der win7 installation

Genau umgekehrt, es war nie einfacher ;)

Einfach später einbauen und gut ist.

Das ist egal. Mir fällt kein Grund ein wieso es nicht gehen sollte.

Nö das macht garnichts. Da brauchst du keine Angst haben. Früher hat man Grakas auch zum Aufrüsten nachgesteckt und das war kein Problem.

Ist es nicht, :!

Bytecode

Das wird in aller Regel keine Probleme machen.

Nach der Installation des Betriebssystem die Grafikkarte einbauen, ggfs. nötige/ erforderliche Zusatzstromversorgung anschließen, Monitor entsprechend an die Grafikkarte anschließen, PC starten, ggfs. Treiber dafür installieren. Thema erledigt.

Hallo,
Danke!

Man wird so schnell unsicher, wenn man so was nur alle Jahre macht

Gruß
Michael der die GK erstmal wieder einpackt

Sapphire Forum
Zurück
Oben